Rückruf bei Rossmann: Gefahr durch Babyspielzeug

Rückruf bei der großen Drogeriekette Rossmann!

Der Babydream Greifball (EAN 4305615758206) birgt die Gefahr verschluckbarer Kleinteile, wie produktwarnung.eu berichtet.

Im Rahmen von Qualitätsuntersuchungen habe sich gezeigt, dass ein Öffnen der Knoten und damit ein Lösen der Kugeln nicht ausgeschlossen werden kann. Diese können durch Babys verschluckt werden und zu Erstickungen führen.

Artikel: Silikon Greifball
Marke: Babydream
EAN: 4305615758206

Bitte lasst euer Baby nicht damit spielen!

Vorhandene Greifbälle sollten umgehend auf ihre Vollständigkeit hin untersucht und aus der Reichweite von Kleinkindern entfernt werden!

Der Greifball kann in jeder Rossmann-Filiale zurückgegeben werden, der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet.

Weitere Informationen erhaltet ihr beim Rossmann-Kundenservice unter 0800 / 76 77 62 66 (erreichbar Mo. – Fr. von 9 bis 18 Uhr).

Laura Dieckmann

Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Tausch dich dazu mit anderen Mamas aus!x
()
x