Rasieren mit Babybauch? Das ist die Lösung!

Diese Erfindung verstehen nur Schwangere und alle Mamas, die schon einmal einen riesigen Babybauch vor sich her geschoben haben. Alle anderen werden wohl mit dem Kopf schütteln, aber das ist okay. Um den „Nass-Rasierer an einer Teleskopstange“ gut zu finden, muss man ES einfach erlebt haben. Man muss schon mal versucht haben, sich mit einem Babybauch die Beine zu rasieren.

Eine Nass-Rasur mit Babybauch gehört nämlich zu den größten Herausforderungen der Welt. Und dabei ist die Lösung so simpel und bei Amazon erhältlich:

Ein Teleskopgriff, den man an die meisten Rasierer aus dem Handel stecken kann.

Ein verlängerter Arm, der einem ca. 30 bis 50 Zentimeter mehr Länge schenkt.

Kein mühseliges Bücken und keine verrückten Verrenkungen mehr.

Der „Giraffe Razor Extension Handle“ hat einen stolzen Preis und kostet ca. 52 Euro. Aber die Kundinnen sind zufrieden. In den Amazon-Rezensionen ist zu lesen:

„Ich habe diesen Rasierarm gekauft als ich mit Zwillingen schwanger war und es fast unmöglich war, meine Beine zu rasieren. Vor allem als ich im Krankenhaus lag… Ich kann das Produkt vor allem für Schwangere weiterempfehlen und für Menschen, die eine Operation vor sich haben.“

Wiebke Tegtmeyer
Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern. Nach meinem Bachelor in Medienkultur an der Uni Hamburg, einem Volontariat zur Online-Redakteurin und einigen Jahren Erfahrung als (SEO-)Texterin bin ich nach meiner zweiten Elternzeit bei Echte Mamas gelandet. Hier kann ich als SEO-Redakteurin meine Leidenschaft für Texte ausleben, und auch mein Herzensthema Social Media kommt nicht zu kurz. Dabei habe ich mich in den letzten Jahren intensiv mit dem Thema Ernährung von der Schwangerschaft über die Stillzeit bis hin zum Babybrei beschäftigt. Und wenn ihr auf der Suche nach einem Vornamen für euer Baby seid, kann ich euch garantiert passende Vorschläge liefern. Außerdem nutze ich die Bastel-Erfahrungen mit meinen beiden Kindern für einfache DIY-Anleitungen. Wenn der ganz normale Alltags-Wahnsinn als 2-fach Mama mich gerade mal nicht im Griff hat, fotografiere ich gern, gehe meiner Leidenschaft für Konzerte nach oder bin im Volksparkstadion zu finden.

Alle Artikel