Rache ist süß: Frau lässt Freund am Flughafen stehen und urlaubt mit seiner Affäre

Sophie Miller und Kristen Bishop kannten sich nicht, aber sie verband dennoch mehr als sie ahnten. Die beiden Frauen teilen sich nämlich acht Monate lang den Freund, ohne es zu wissen. Aber als sie es herausfinden, ist ihre Reaktion einfach weltklasse.

Vom Partner betrogen zu werden, ist eine schlimme Erfahrung. Leider tendieren manche Frauen dann dazu, die Schuld vor allem bei „der Anderen” zu suchen. Nicht so Kristen und Sophie, wie die Daily Mail berichtet: Als sie vom Betrug ihres Freundes Adam (Name geändert) erfahren, schmieden sie zusammen den perfekten Racheplan.

Als die 33-jährige Kristen eine Sprachnachricht von einer unbekannten Nummer erhält, wird sie stutzig. Die Nachricht kommt von der 26-jährigen Sophie: „Hey, ich habe gerade herausgefunden, dass es dich gibt. Auch ich bin seit neun Monaten mit Adam in einer Beziehung. Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann ruf mich an.”

Eigentlich hatte Kristen einen Liebesurlaub mit Adam geplant

Kristen ist zunächst geschockt, eigentlich schien zwischen ihr und ihrem Freund alles gut zu laufen. Die beiden hatten sogar einen Urlaub in der Türkei gebucht, der schon in wenigen Tagen vor der Tür stand. Doch schließlich siegt die Neugierde und sie wählt die Nummer von Sophie.

Und auch wenn Kristen es zunächst nicht glauben will, die Beweislage ist eindeutig. Sophie zeigt ihr sogar über Facetime, dass sie sich gerade in diesem Moment in Adams Apartment befindet. Dabei hatte er Kristen gesagt, dass er für ein paar Tage nicht in der Stadt wäre.

Sophie bietet spontan an, als Reisebegleitung einzuspringen

Die beiden Frauen verabreden sich, um mehr darüber herauszufinden, wie ihnen das passieren konnte. So stellt sich heraus, dass sie beide Adam über die gleiche Dating-App kennengelernt haben. Zunächst traf er sich nur mit Sophie und einen Monat später auch mit Kristen.

Doch nach dem ersten Schock merken die Frauen, dass sie sich trotz der unglücklichen Umstände ihres Kennenlernens gut verstehen. Als Kristen dann von dem gebuchten Urlaub erzählt, den sie nun wohl alleine antreten wird, bietet Sophie spontan an, mitzukommen. Und so entsteht ein grandioser Racheplan.

Die beiden Frauen überraschen den Fremdgänger am Flughafen

Die beiden konfrontieren den betrügerischen Freund noch nicht, sondern warten bis er mit Kristen in der Türkei landet. Am Flughafen wird er dann von Kristen mit seiner Zweitbeziehung konfrontiert und gerade als Adam ansetzen will, alles abzustreiten, kommt Sophie um die Ecke. Die beiden Frauen erklären dem verdutzen Betrüger, dass seine Hotelreservierung auf Sophies Namen geändert wurde und lassen ihn dann am Flughafen stehen.

„Ich habe ihn nie sprachlos erlebt, aber da war er es”, erinnert sich Kristen. Die beiden Frauen widmen sich dann in den folgenden Tagen einem ausführlichen Wellnessprogramm und unternehmen gemeinsame Ausflüge. Dabei entwickelt sich zwischen ihnen schnell eine Freundschaft. Auf dem Rückflug sehen sie dann auch ihren Exfreund wieder, er sitzt genau vor ihnen, während die beiden sich lachend über ihre schönen gemeinsamen Urlaubstage unterhalten.

Offenbar hatte er sich eine neue Unterkunft gebucht und ebenfalls die Tage in der Türkei genutzt. Mehr wissen die Frauen aber nicht, da sie beide keinen Kontakt mehr zu ihrem untreuen Exfreund haben. Bei der miesen Nummer, die Adam mit den beiden Frauen abgezogen hat, darf man da ruhig etwas schadenfroh sein, oder?

Lena Krause

Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg und bin dort immer gerne im Grünen unterwegs.

Auch wenn ich selbst noch keine Mama bin, gehören Babys und Kinder zu meinem Leben dazu. Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert und ich komme als „Tante Lena“ zum Einsatz.

Seit ich denken kann, liebe ich es, zu schreiben – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit dem schönsten Thema der Welt auseinandersetzen. Das passt einfach!

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Beliebteste
NeuesteÄlteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
1
0
Tausch dich dazu mit anderen Mamas aus!x
()
x