Pink stillt beim Wandern

Es gibt ja einige Promi-Mamas, aber ganz ehrlich…

Nur wenige finden wir so sympathisch wie US-Sängerin Pink!

Warum? Weil sie nicht nur auf der Bühne ziemlich cool wirkt, sondern auch privat.

Via Instram lässt uns die zweifache Mutter an ihrem Leben teilhaben und erst kürzlich postete sie ein Foto von sich und ihrem vier Monate alten Sohn Jameson beim Wandern.

Das Coole an dem Bild ist, dass Pink ihren Sohn auf dem Bild stillt.

Ganz entspannt und locker.

Noch dazu ist einer ihrer Hashtags: „Normalizebreastfeedingyo“, was auf Deutsch in etwa heißt: „Stillen ist die natürlichste Sache der Welt“, oder eben „Normalisiert Stillen“.

Am Ende noch ein lautes „Yo“.

Yo, wir können Pink nur zustimmen und freuen uns auf weitere Schnappschüsse aus ihrem Familienalbum.

Hiking makes us thirsty! #happybaby #hotpocket #normalizebreastfeedingyo #arewethereyet

Ein Beitrag geteilt von P!NK (@pink) am

Pink mit ihrer sechsjährigen Tochter Willow:

Mommy daughter movie dates #beautyandthebeast #disney #omgimsoexcitedthisisfinallyhappening

Ein Beitrag geteilt von P!NK (@pink) am

Und ziemlich müde mit Baby Jameson:

Oh my god I’m so tired my soul has a headache but I’m so okay with it so whatever I’m just gonna take this little catnap real quick wake me up in ten seconds

Ein Beitrag geteilt von P!NK (@pink) am

Beim Kuscheln:

‚I was dead- I came alive. I was tears- I became laughter. Love’s wealth arrived, And I became Everlasting fortune.‘ -rumi

Ein Beitrag geteilt von P!NK (@pink) am

Die ganze Familie, inklusive Ehemann und Papa Carey Hart:

Thanks Jackson Hole #familydatenight #zacbrownband

Ein Beitrag geteilt von P!NK (@pink) am

Wiebke Tegtmeyer

Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern. Ich liebe den Hafen, fotografiere gern, gehe gern zu Konzerten und zum Fußball. Bei Echte Mamas kann ich meine Leidenschaft für Social Media und Texte ausleben – und darüber freue ich mich sehr.

Alle Artikel