Endlich! Unser Buch-Launch: „100 Echte Mama-Fragen“

Ihr lieben Echten Mamas,

ihr seid die beste (und aktivste!) Mama-Community Deutschlands: Hunderte Fragen erreichen uns täglich, und ihr helft euch gegenseitig so großartig mit euren Erfahrungen.

Deshalb habt ihr alle uns zu unserem ersten Buch inspiriert: „100 Echte Mama-Fragen“! Darin beantworten Experten zusammen mit euren Tipps alle Fragen rund um das erste Babyjahr.

Wir sind so aufgeregt: Nach einem Jahr Arbeit ist das Buch endlich fertig – und das müssen wir natürlich gebührend feiern!

Mit einer großen Launch-Party, unseren Partnern, Promis, Mama-Bloggern – und natürlich mit euch!

Die Party steigt am 06. April in Hamburg. Wir sind dankbar, dass uns so tolle Frauen dabei unterstützen: Prominent-Moderatorin und Power-Mom Nina Bott, Sara Kulka und unser Girl-Crush Sarah Fresh, die coole Frau von Eko-Fresh, werden dabei sein! Außerdem Janina vom tollen Blog Oh wunderbar, die süße Laura von Trendshock, Anneke von Mytwodots und noch viele mehr.

Sarah Fresh (instagram.com/sarah__fresh), Nina Bott (instagram.com/ninabott), Sara Kulka (instagram.com/kulkasara)

Janina (instagram.com/oh_wunderbar), Anneke (instagram.com/mytwodots), Laura (instagram.com/trendshock)

Für Baby-Stimmung vor Ort und vor allem prall gefüllte Goodie-Bags sorgen unsere Partner: Philips, Lillydoo, C&A, Jako-o und Alvi.

Philips zeigt vor Ort alles rund um das Thema Ernährung und Schlafen: Die tollen Babyphones von Philips werden in unserer Community regelmäßig empfohlen, und es gibt jede Menge Produkte zum Thema Stillen und Füttern zu entdecken, wie Trinklerntassen und süßes Geschirr, aber auch Milchpumpen und Fläschchen und Sauger.

4-in-1 Babynahrungszubereiter, Soothie Schnuller, Anti-Kolik Flasche, Ess-Lern-Set, Digitales Video-Babyphone von Philips

Die sympathische Windelmarke Lillydoo hat Produkte rund um das Thema Babypflege dabei: Vor Ort könnt ihr die neuen Feuchttücher von Lillydoo austesten und natürlich die supersüßen neuen Designs der hautfreundlichen Windeln genauer anschauen.

Hautfreundliche Windeln, Wickelunterlagen und Feuchttücher mit 99% Wasser von Lillydoo

C&A verwandelt unsere Location in einen kleinen Outfit-Store: Es gibt so viele entzückende Outfits in der Baby-Abteilung von C&A – wir konnten uns gar nicht entscheiden, was davon wir alles zeigen wollen!

Babykleidchen, Miffy-Baby Bodys, Minnie Mouse Babyset, Strampler, Miffy Babyschuhe, Bademanterl und Baby Sneaker von C&A

Unser Lieblingsladen für Spielzeug: Eindeutig Jako-o! Hier gibt es alles, was das Kinderherz begehrt: Die Kultpuppe „Krümel“, Motorik-Spielzeug für die ganz Kleinen oder Puppenwagen, Bastelzubehör, sogar kleine Instrumente für die älteren Kinder. Einen Teil des Sortiments könnt ihr bei unserem Event bestaunen, und eure Kinder können die Produkte in der Spielecke gleich mal ausprobieren!

Aufbewahrungstasche, Spielzeug-Parkhaus, Puppe Krümel, Puppentragetasche, Pop-up Pferdestall, Kindergeschirr von Jako-O

Alvi sorgt für alles, was unsere Kinder für einen gesunden Schlaf brauchen. Fast jede Mama kennt die Schlafsäcke von Alvi: „Baby-Mäxchen“ sorgen für einen angenehmen Temperaturausgleich. Außerdem gibt es von Alvi auch noch die hübschesten Stubenwagen – sogar gleich im Set mit passender Himmelsstange und Bettwäsche. So süß!

Schlafsack „Baby Mäxchen“, Babydecke, Stubenwagen „Breeze“, Stillkissen von Alvi

Es wird richtig gemütlich: Zwischen all den tollen Babyprodukten, Fingerfood und sogar einer Flowerwall von La Roosa für eure schönen Instagram-Bilder, freuen wir uns auf eine tolle Zeit mit euch!

Wir würden am liebsten unsere gesamte Community einladen, aber leider passen nicht so viele in unsere Location. Wenn ihr Lust habt, unsere Experten, Promi-Mamas und Blogger und Influencer aus der Mama-Szene (und natürlich uns) kennenzulernen – und nach einem schönen Vormittag mit einer vollen Goodie-Bag nach Hause zu gehen – dann tragt bis zum 01.04.2018 hier eure Kontaktdaten ein: Wir verlosen 30 Gästelisten-Plätze für unsere Buch-Party! Sie findet am 06.04.2018, von 10:00-13:00 in Hamburg statt.

* dieses Feld ist für die Teilnahme erforderlich

Für alle, die leider nicht dabei sein können: Wir machen in den kommenden Wochen noch jede Menge Verlosungen und Aktionen rund um unser Echte Mamas Buch „100 Echte Mama-Fragen“!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 04. April 2018.

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Reisekosten werden nicht übernommen. Sollte es 3x nicht möglich sein, die Gewinnerin zu erreichen, geht der Preis an eine andere Person. Automatische Anmeldungen sind ausgeschlossen. Mitarbeiter der Echten Mamas GmbH sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Laura Dieckmann

Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel