Papa näht unglaubliche Disney-Kleider für seine Tochter

Disney-Mamas aufgepasst! Dieser Papa wird eure Herzen im Sturm erobern. Nephi Garcia ist nämlich nicht nur ein liebevoller Familienpapa, sondern auch ein begnadeter Schneider von Disney-Kleidern. Fast alle Prinzessinnen-Roben hat er bereits genäht, in zweifacher Ausführung. Seine Kunstwerke schneidert er nämlich am liebsten für seine Frau – und für seine sechsjährige Tochter.

Und angefangen hat alles, wie kann es auch anders sein, während eines Besuchs im Disneyland in Orlando.

Nephi Garcia und seine Familie leben in Kalifornien und hatten ihre Reise ins Disneyland lange im Voraus geplant. Die Vorfreude war riesig und Töchterchen Lili wollte unbedingt in einem Disney-Kleid den Freizeitpark besuchen.

Nephi schaute sich in den Disney Stores um, fand aber nichts, was seinen Ansprüchen genügte. Kurzerhand griff der gelernte Schneider einfach selbst zur Nähmaschine und zauberte seiner Tochter das schönste Prinzessinen-Kleid, das sie sich nur wünschen konnte.

Das Cinderella-Outfit von Lili war einfach der Hit und sorgte im Park für ordentlich Aufsehen. Nach dem Besuch beschloß Nephi an seinem ersten Erfolg anzuknüpfen. Er richtete die Instagram-Seite @designerdaddy_ ein und nähte weitere Disney-Kleider.

Mittlerweile hat er fast 330.000 Follower und hat seinen Job als Einzelhandelsmanager an den Nagel gehängt. Er arbeitet jetzt wieder hauptberuflich als Schneider und verkauft seine Entwürfe über einen eigenen Online-Shop.

Besonders beliebt sind die Prinzessinnen-Kleider. Wie könnte es auch anders sein.

Ein Beitrag geteilt von Nephi Garcia (@designerdaddy_) am

Ein Beitrag geteilt von Nephi Garcia (@designerdaddy_) am

Ein Beitrag geteilt von Nephi Garcia (@designerdaddy_) am

Ein Beitrag geteilt von Nephi Garcia (@designerdaddy_) am

Ein Beitrag geteilt von Nephi Garcia (@designerdaddy_) am

Ein Beitrag geteilt von Nephi Garcia (@designerdaddy_) am

Wiebke Tegtmeyer

Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern.

Seit 2015 sind wir Eltern einer zauberhaften Tochter. Zwei Jahre später kam ihr kleiner Bruder auf die Welt, und unsere Familie war komplett. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team, das sich nur allzu gern gegen Mama und Papa verbündet.

Abgesehen von meiner Familie liebe ich den Hafen, fotografiere gern und gehe gern zu Konzerten und zum Fußball. Bei Echte Mamas kann ich meine Leidenschaft für Texte und Social Media ausleben – und darüber freue ich mich sehr.

Alle Artikel