Paketbote fotografiert Mama oben ohne – Bild landet bei Ehemann

Du hast gerade dein Kind gestillt, plötzlich klingelt der Paketbote. Gestresst gehst du zur Tür. Eigentlich eine alltägliche Situation. Aber was ist, wenn du dabei eine winzige Kleinigkeit vergessen hast und deinen Ehemann wenig später ein Foto deines nackten Busens erreicht? Genau das ist Mama Kelly Convey passiert.

Kelly ist eine englische Komikerin und zweifache Mama. Auf ihren Social-Media-Plattformen lässt sie ihre Fans an ihrem Alltag teilhaben und somit auch an ihrem unfreiwilligen Busenblitzer. Sie teilte das Video dazu auf TikTok und Instagram und begann es mit den Worten: „Und wie ist euer Tag so? Meiner ist großartig.” Sie erzählt, dass es an der Tür geklingelt habe, der Postbote überreichte ihr eine Lieferung. Anschließend bat er sie auch noch ein Paket für die Nachbarn anzunehmen, was Kelly gerne tat.

Wenig später klopfte ihr Nachbar bei ihr, um sein Paket abzuholen. Die Familien verstehen sich eigentlich sehr gut, deswegen war Kelly irritiert, dass der Mann seltsam kurz angebunden war. „Und ich habe mir noch gedacht: Was habe ich ihm denn getan?“ Doch als sie die Tür schließt, wird ihr plötzlich bewusst, dass sie „oben ohne” herumspaziert. Sie hatte nach dem Stillen vergessen, ihre Brust wieder zu bedecken, bevor sie dem Paketboten (und danach dem Nachbarn) die Tür öffnete.

Der Mama ist das unfassbar peinlich, sie ruft sofort ihren Mann an.

„Oh Gott, es ist mir so peinlich”, sagt sie zu ihm – mehr muss sie gar nicht erklären, denn ihr Mann ist im wahrsten Sinne des Wortes schon im „Bilde”. Er entgegnet nur: „Du hast dem Paketboten oben ohne die Tür geöffnet, oder?” Kelly ist total erstaunt: „Woher weißt du das?” Antwort ihrer besseren Hälfte: „Naja, ich habe gerade den Lieferschein zugeschickt bekommen und auf dem Bild hängt deine Brust raus.” Der Paketbote, der das Paket bei der Übergabe abfotografierte, hat also nicht nur die erfolgreiche Lieferung, sondern auch die freigelegte Brust von Kelly für die Ewigkeit festgehalten.

Zum Glück kann die Familie darüber lachen. Kelly schließt ihre Erzählung, indem sie sich an ihr Baby wendet: „Ich hoffe, du bist satt geworden und hast deine Mahlzeit genossen.” Sie lässt es sich nicht nehmen, ihren Fauxpas mit ihren Fans zu teilen. Sie veröffentlicht sogar den besagten Schnappschuss – mit zensiertem Busen natürlich. Wir finden die Geschichte herrlich sympathisch und sind damit nicht die einzigen. Unter Kellys Video sammeln sich die belustigten Kommentare.

Offenbar haben einige Still-Mamas ähnliche Erfahrungen gemacht.

„Mir ist letzte Woche etwas Ähnliches passiert”, bekennt eine Mutter. „Ich stand dabei am Fenster und winkte dem Nachbarn.” Eine andere schreibt: „Ich habe mal den Müll rausgebracht und bin an den Nachbarn vorbeigelaufen, während mein Kleid halb herunterhing. Ich war müde.”

Leider wissen wir nicht, was der Paketbote zu dem Ganzen sagt, seinen Schnappschuss haben mittlerweile jedoch schon Millionen Menschen gesehen.

Lena Krause
Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg und übe mich als Patentante (des süßesten kleinen Mädchens der Welt, versteht sich). Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert. Schon als Kind habe ich das Schreiben geliebt – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit so einem schönen Thema befassen. Das passt einfach! Bevor ich bei Echte Mamas gelandet bin, habe ich Literatur und Medienwissenschaften studiert und nebenbei in einer Agentur als Texterin gearbeitet. Danach habe ich im Lokaljournalismus angefangen und sogar mit meinem Team den „Vor-Ort-NRW-Preis” gewonnen. Die große Nähe zu Menschen und Lebensrealitäten habe ich dort lieben gelernt und das lasse ich jetzt in unsere Echten Geschichten einfließen. Die sind mir nämlich eine Herzensangelegenheit, genauso wie die Themen Vereinbarkeit, Female Empowerment und Psychologie.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen