Oink, oink… ein Tusch für das Schweinchen-Kostüm! ?

Awwwww…

Es ist rosa, es glänzt und schimmert – wir wollen es sofort haben!

Dieses Schweinchen-Kostüm für Babys ist einfach der Hammer.

So süß, wie ein dicker Zuckerguß!

Das Kostüm besteht aus zwei Teilen: Einem samtigen Strampler und einer lustigen Mütze. Der Strampler hat einen aufknöpfbaren Hosenschritt und an den Füßchen ist praktischerweise noch eine Gummibesatz, damit die Kleinen besseren Halt haben. Doch die Mütze mit Schweinchen-Nase toppt einfach alles.

Ihr wollt das Schweinchen-Kostüm? Es gibt es schon ab ca. 20 Euro, z.B über www.amazon.de. Es ist für Babys zwischen 6 und 12 Monaten geeignet.

25 Tipps, wie dein Kind besser schläft (kostenloser Download)

Abonniere unseren Newsletter und erhalte deine kostenlosen Schlaftipps sofort via E-Mail:

Wir schicken dir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit spannenden neuen Artikeln, Neuigkeiten aus unserer Community und Updates von Echte Mamas.  Mit dem Absenden deiner Daten abonnierst du unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung.


Oink, Oink!

Echte Mamas

Echte Mamas. Wir sind echt und ehrlich.

Alle Artikel