Oink, oink… ein Tusch für das Schweinchen-Kostüm! ?

Awwwww…

Es ist rosa, es glänzt und schimmert – wir wollen es sofort haben!

Dieses Schweinchen-Kostüm für Babys ist einfach der Hammer.

So süß, wie ein dicker Zuckerguß!

Das Kostüm besteht aus zwei Teilen: Einem samtigen Strampler und einer lustigen Mütze. Der Strampler hat einen aufknöpfbaren Hosenschritt und an den Füßchen ist praktischerweise noch eine Gummibesatz, damit die Kleinen besseren Halt haben. Doch die Mütze mit Schweinchen-Nase toppt einfach alles.

Ihr wollt das Schweinchen-Kostüm? Es gibt es schon ab ca. 20 Euro, z.B über www.amazon.de. Es ist für Babys zwischen 6 und 12 Monaten geeignet.

Oink, Oink!

Wiebke Tegtmeyer

Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern.

Seit 2015 sind wir Eltern einer zauberhaften Tochter. Zwei Jahre später kam ihr kleiner Bruder auf die Welt, und unsere Familie war komplett. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team, das sich nur allzu gern gegen Mama und Papa verbündet.

Abgesehen von meiner Familie liebe ich den Hafen, fotografiere gern und gehe gern zu Konzerten und zum Fußball. Bei Echte Mamas kann ich meine Leidenschaft für Texte und Social Media ausleben – und darüber freue ich mich sehr.

Alle Artikel