Not macht erfinderisch: Papa stillt Baby

Was für ein cooler Dad, oder?

Chris Allen aus Florida zeigt, wie man auch als Papa stillen kann. ?

Seine Technik: Ein Loch im T-Shirt, Milchflasche durch – und natürlich Töchterchen Destiny andocken. Faaaast wie einer echten Brust.

Ach ja, Selfie-Video nicht vergessen ?

P.S.: Die Mama von Destiny war während der Aktion nicht zu Hause, sondern arbeiten.

Wiebke Tegtmeyer

Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern.

Seit 2015 sind wir Eltern einer zauberhaften Tochter. Zwei Jahre später kam ihr kleiner Bruder auf die Welt, und unsere Familie war komplett. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team, das sich nur allzu gern gegen Mama und Papa verbündet.

Abgesehen von meiner Familie liebe ich den Hafen, fotografiere gern und gehe gern zu Konzerten und zum Fußball. Bei Echte Mamas kann ich meine Leidenschaft für Texte und Social Media ausleben – und darüber freue ich mich sehr.

Alle Artikel