Mutter bekommt Baby vom Mann ihrer Tochter – kurz nach deren Hochzeit

Bei ihrer Hochzeit ahnte Lauren Wall nicht, was dann folgen sollte: Kurz nach der Trauung fing ihre Mutter eine Affäre mit ihrem Ehemann an und bekam ein Kind mit ihm.

Mutter Julie bezahlte Laurens Hochzeit

Als Lauren ihren Paul heiratete, ist sie gerade einmal 19 Jahre alt. Wenige Monate zuvor hatten die beiden ein Kind miteinander bekommen und Lauren war überglücklich. Dass die Hochzeit überhaupt möglich war, verdankte sie ihrer Mutter Julie, die 15.000 Dollar für die Hochzeit bezahlte. Als das junge Glück sein Ehegelübde sprach, spürte Lauren die stolzen Blicke von Julie, die damals 38 Jahre alt ist. Aus Dankbarkeit lädt die junge Frau ihre Mutter sogar noch dazu ein, sie bei den Flitterwochen zu begleiten. Nichts deutete an, was dann geschehen sollte.

Paul und seine Schwiegermutter hätten sich immer gut verstanden, viel miteinander gelacht. Für Lauren sei das aber nicht verdächtig gewesen, schließlich waren sie eine Familie, wie die Britin der Daily Mail UK erzählt. Doch direkt nach der Hochzeit verändert sich Pauls Verhalten dramatisch. Lauren bemerkt, dass er ihr gegenüber kühl ist. Er bleibt stundenlang weg und sie bemerkt, dass er sein Handy vor ihr versteckt. Als dann Laurens Schwester auf dem Handy ihrer Mutter Nachrichten von Paul sieht, beschleicht Lauren ein furchtbarer Verdacht: Betrügen die beiden sie?

„Er wurde weiß wie ein Laken“

Zuhause konfrontiert sie ihren Ehemann mit ihrer Vermutung: „Er wurde weiß wie ein Laken“, erzählt Julie. Eine Erklärung hatte er jedoch nicht, auch sein Handy wollte er seiner Frau nicht zeigen. Nur wenige Tage später nahm Paul dann seinen Ehering ab und verließ Lauren und die gemeinsame Tochter, die damals sieben Monate alt war. Die Britin habe damals nicht mehr gewusst, wo ihr der Kopf stehe.

Das ist eines der schlimmsten Dinge, die eine Mutter einer Tochter antun kann.“, erklärte Lauren. „Paul mag vielleicht ein schlechter Bräutigam gewesen sein, aber sie ist meine Mutter. Sie sollte mich lieben und beschützen.“

Doch es kommt noch schlimmer für Julie:

Nur wenige Monate später hört sie Gerüchte, dass ihre Mutter schwanger sein soll. Als sie sich auf der Straße begegnen, ist der Babybauch schon nicht mehr zu übersehen. Den Ausflüchten ihrer Mutter schenkt Lauren keinen Glauben, sie weiß sofort: Das Kind ist von Paul.

She would live to regret taking her mum on her honeymoon.

Gepostet von Daily Mirror am Samstag, 18. Januar 2020

Lauren reicht die Scheidung ein

„Mir war so schlecht, ich ging nach Hause und zerstörte alle Fotos unserer Hochzeit“, erinnert sich die heute 34-Jährige. Danach reichte sie die Scheidung ein. Kurz nach der Geburt des Kindes machten Julie und Paul ihre Beziehung offiziell. Fünf Jahre nach Laurens Hochzeit mit Paul heiratet er dann ihre Mutter. Diese habe sie sogar angerufen und eingeladen, erinnert sich Lauren: „Es war einfach unangenehm.“ Eine weitere Demütigung für Lauren, aber weil ihre kleine Tochter gerne zu dem Fest möchte, geht sie hin – und muss mitansehen, wie ihre Mutter fünf Jahre später den gleichen Mann heiratet.

Ihre Mutter habe sich bei ihr entschuldigt, aber verzeihen kann Lauren der inzwischen 53-Jährigen nicht: „Die Zeit ist ein großartiger Heiler. Meine Mutter und ich haben versucht, eine normale Beziehung aufzubauen. Aber wir werden uns nie mehr so nahe sein, wie wir es mal waren – und ich werde ihr nie wieder voll und ganz vertrauen.“ Von Paul hat Lauren nie eine Entschuldigung gehört.

Die 34-Jährige hat inzwischen einen neuen Partner und ist schwanger mit ihrem vierten Kind.

Lena Krause

Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg und bin dort immer gerne im Grünen unterwegs.

Auch wenn ich selbst noch keine Mama bin, gehören Babys und Kinder zu meinem Leben dazu. Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert und ich komme als „Tante Lena“ zum Einsatz.

Seit ich denken kann, liebe ich es, zu schreiben – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit dem schönsten Thema der Welt auseinandersetzen. Das passt einfach!

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Tausch dich dazu mit anderen Mamas aus!x
()
x