„Mein Patenkind denkt, er ist Prinz George?“

My godson think he’s the Royal Prince

Was für ein genialer Schnappschuss!

Dieser kleine Kerl freut sich tierisch, dass er es auf das Cover des „Hello“-Magazins“ geschafft hat. Nur kann er sich leider gar nicht an das Foto-Shooting in komischen Kniestrümpfen und Baby auf dem Arm erinnern ?.

Egal, Foto ist einigermaßen gelungen und die Zeitschrift ist überall zu kaufen. Berühmtsein ist schon ziemlich cool…

Ob ihm irgendwann klar wird, dass hier eine Verwechselung vorliegt?

Seine Familie möchte den Irrtum noch nicht aufdecken und freut sich lieber mit dem Kleinen über die Ähnlichkeit. Und die ist wirklich ziemlich verblüffend. Einmal im Leben ein Prinz sein, so schnell kann es gehen…

Wiebke Tegtmeyer

Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern.

Seit 2015 sind wir Eltern einer zauberhaften Tochter. Zwei Jahre später kam ihr kleiner Bruder auf die Welt, und unsere Familie war komplett. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team, das sich nur allzu gern gegen Mama und Papa verbündet.

Abgesehen von meiner Familie liebe ich den Hafen, fotografiere gern und gehe gern zu Konzerten und zum Fußball. Bei Echte Mamas kann ich meine Leidenschaft für Texte und Social Media ausleben – und darüber freue ich mich sehr.

Alle Artikel