Mega Prime Day Deals: Disneys „Die Eiskönigin“ zum Superschnäppchen

Ach ja, Anna, Elsa und Olaf – diese Drei sind aus keinem Kinderzimmer mehr wegzudenken. Sie machen sich auch als Dauergast auf jedem Wunschzettel breit. Wir wollen ja nicht unken, aber in weniger als 90 Tagen ist auch schon wieder Weihnachten. Wie gut, dass es am zweiten Amazon Prime Day des Jahres so tolle Angebote rund um Disneys „Die Eiskönigin“ gibt. Wir haben die besten Schnäpper hier für euch zusammengestellt!

Frozen-Spielzeug zum Schnäppchenpreis am Prime Day

Aufmerksame Shopping-Tag-Fans werden es bemerkt haben – ja, der Amazon Prime Day findet in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal statt, und das gleich an zwei Tagen: Am 10. und 11. Oktober ist es soweit. Aber die Schnäppchensaison hat jetzt schon begonnen! Bereits heute sind viele „Eiskönigin“-Must-haves runtergesetzt. Am Prime Day profitiert ihr als Amazon-Prime-Kunden von den besonderen Angeboten. Falls ihr noch keine Prime-Mitgliedschaft habt, müsst ihr aber nicht leer ausgehen: Ihr könnt Amazon Prime jetzt 30 Tage kostenlos testen und nach dem Testzeitraum jederzeit wieder kündigen.

Die 5 besten Eiskönigin-Schnäppchen am Prime Day

Top-Deal 1: Der Kosmetikkoffer von Die Eiskönigin

Unser Lieblings-Deal ist mit Abstand dieser zuckersüße Kosmetik-Koffer* im Eisköniginnen-Style mit 13 Accessoires, darunter ein kleiner Spiegel, Haarbürste, Nagellack und Lidschatten. Alles natürlich nicht echt, denn der kleine Koffer hat eine Altersfreigabe von 3 Jahren:

*

Top-Deal 2: Der lustige Klett-Olaf

Dieser witzige Plüsch-Olaf* hat an vielen Stellen Klettverschlüsse und lässt sich deshalb kinderleicht auseinandernehmen und wieder zusammensetzen, sodass niedliche Kreationen entstehen. Ihn bekommt ihr rund um die Prime Days um 29 Prozent reduziert:

*

Top-Deal 3: Elsa-Geburtstagsdeko

Der nächste Kindergeburtstag kommt bestimmt – und Motto-Partys sind noch immer der Renner. Mit dem 51-teiligen Geburtstagsset von Disney’s „Die Eiskönigin“* seid ihr mit Luftballons, Tortendeko, Girlanden und Co. bestens ausgestattet:

*

Top-Deal 4: Das Frozen-Tea-Time-Tablett

Wie unglaublich niedlich ist bitte das Frozen-Tea-Time-Tablett* mit kleiner Teekanne, kleinen Teebechern, Zuckerpöttchen und allem, was es für eine richtige Teatime braucht? Auch dieses niedliche Set gibt’s an den Prime Days deutlich reduziert:

*

Top-Deal 5: Anna als bewegliche Puppe

Sehr hübsch und durch ihre Beweglichkeit toll bespielbar ist diese Anna-Puppe* mit ihrem hübschen Reiseoutfit und einem abnehmbaren Umhang, passendem Rock und niedlichen Schuhen. An den Prime Days spart ihr hier 17 Prozent:

*

Welche Prime Deals habt ihr schon abgesahnt?

Erzählt uns gern, ob ihr diesmal zuschlagt und welchen Schnäpper ihr einfahren konntet, wir freuen uns über eure konstruktiven Kommentare zu diesem Thema.

Noch mehr aktuelle Angebote gibt’s hier:

Ilona Utzig
Ich bin Rheinländerin, lebe aber seit vielen Jahren im Hamburger Exil. Mit meiner Tochter wage ich gerade spannende Expeditionen ins Teenager-Reich, immer mit ausreichend Humor im Gepäck. Wenn mein Geduldsfaden doch mal reißt, halte ich mich am liebsten in Küstennähe auf, je weiter nördlich, desto besser. Bei Echte Mamas bin ich Senior SEO-Redakteurin. Meine journalistische Ausbildung abolvierte ich bei Hamburger Jahreszeitenverlag, um anschließend Skandinavistik, Politikwissenschaft und Germanistik zu studieren. Nach langen Jahren als Finanz-Redakteurin liegen mir heute noch die Themen Vorsorge, Vereinbarkeit und Care-Arbeit am Herzen.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen