Mama lässt sich Bild ihres Sohnes tätowieren. Denkt sie zumindest ? !

Uuups, das ging daneben: Eine Mama findet die Zeichnung ihres Sohnes so gut, dass sie sie für alle Ewigkeit festhalten möchte – als Tattoo auf ihrem Bizeps. Doch leider erfährt sie erst nach dem Stechen, was es mit dem Bild wirklich auf sich hat…

Eigentlich hatte die Frau, die als „th3victorygarden” auf TikTok von ihrem Irrtum erzählt, eine gute Idee. Sie wünscht sich ein Tattoo, das für ihren sechsjährigen Sohn steht. Als sie dann seine ausdrucksstarke Kinderzeichnung von einer Piratenbuch sieht, ist sie total begeistert! Also entscheidet sie sich, das Bild als Tattoo für alle Ewigkeit festzuhalten.

Dann kommt es raus: Ihr Kind hat die Piratenbucht gar nicht gezeichnet

Die TikTok-Mama hatte das Bild in seinem Kinderzimmer gefunden und war deswegen davon ausgegangen, dass das kleine Meisterwerk von ihrem Sohn stammt. Doch kurz nachdem es gestochen wurde, erfährt sie, dass es gar nicht ihr Sohn war, der das Bild gezeichnet hat. Tatsächlich war das ein Freund von ihm, als er zu Besuch war. Wie enttäuschend diese Erkenntnis für die Frau war, müsste jeder nachvollziehen können.

Entsprechend genervt erzählt die Mama in ihrem TikTok-Video von der Tattoo-Panne. Auch wenn sie selbst noch nicht darüber lachen kann, aktuell feiern Millionen TikTok-Nutzer die unglückliche Tätowierung. Inzwischen hat die Mama auch noch mal auf ein paar Fragen geantwortet. So wollte jemand wissen, ob sie den Eltern des kleinen Künstlers von dem Tattoo erzählt habe. Sie stellt aber klar, dass der kuriose Tattoo-Irrtum bisher ihr Geheimnis war und sie noch niemanden davon erzählt hat.

Netz trotzdem vom Tattoo begeistert

Nachdem ihr Video nun so gut ankommt, wird sie es vermutlich nicht mehr länger für sich behalten können. Immerhin: Vielen gefällt das Tattoo der Mama trotzdem, weil das Motiv „dope” (sehr cool) ist, wie ein Nutzer schreibt.

Was sagt ihr zum Tattoo-Fehler der Mama? Findet ihr es schlimm, dass sie nun das Bild eines anderen Kindes auf dem Arm hat?

Wenn ihr euch auch ein Tattoo für eure Kinder stechen lassen möchtet, dann schaut doch mal bei unseren schönsten Kindernamen-Tattoos vorbei!

Lena Krause
Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg und übe mich als Patentante (des süßesten kleinen Mädchens der Welt, versteht sich). Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert. Schon als Kind habe ich das Schreiben geliebt – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit so einem schönen Thema befassen. Das passt einfach!

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen