Jugendliche verprügeln Mutter im Freibad – vor ihren Kindern

Eine junge Mutter wollte das schöne Wetter in Kaiserlautern mit ihren Kindern im Freibad genießen. Doch der Familienausflug sollte für die Frau mit einer Faust im Gesicht enden.

Denn in dem Freibad in Enkenbach-Alsenborn trieb eine Gruppe Jugendlicher ihr Unwesen. Wie die Polizei in einer Pressemeldung vom 29. Mai berichtet, pöbelten die fünf bis sechs Heranwachsenden immer wieder andere Badegäste an und randalierten.

Die junge Mutter mischte sich ein und geriet mit den Jugendlichen in Streit.

Als die Frau dann in Begleitung ihrer Kinder das Freibad verließ, lauerten ihr die Jugendlichen auf. Einer aus der Gruppe trat auf die Mutter zu und schlug ihr mit der Faust mitten ins Gesicht. Zum Glück konnte die Frau laut um Hilfe rufen, sodass ihr Ehemann sie hörte und einschreiten konnte.

Auch Umstehende wurden auf die Szene aufmerksam und verständigten die Polizei. Als die Jugendlichen mitbekamen, dass jemand die Polizei rief, flüchteten sie vom Tatort.

Nun hoffen die Beamten auf Hinweise aus der Bevölkerung, um die Jugendlichen zu finden.

Personen, die am Sonntagabend im Freibad in Enkenbach-Alsenborn vor Ort waren, die Gruppe beobachtet haben oder gar Zeugen des Angriffs wurden, können sich unter der Rufnummer 0631/3692150 an die zuständige Polizei in Kaiserslautern wenden.

Mehr zum Thema Freibad könnt ihr hier nachlesen:

Lena Krause
Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg und übe mich als Patentante (des süßesten kleinen Mädchens der Welt, versteht sich). Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert. Schon als Kind habe ich das Schreiben geliebt – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit so einem schönen Thema befassen. Das passt einfach!

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen