Isabell Horn: Manchmal ist man einfach fertig und weiß nicht mehr weiter

„Isabell Horn – wir fühlen mit dir!“

„Isa, du schaffst das!!“

„Ich kenne genau das, was du gerade durchmachst.“

Das sind nur einige Sätze, die die 33-jährige Schauspielerin gerade von anderen Mamas zu hören bekommt. Ja, auch von uns. Denn Isabell macht gerade eine sehr schwere Phase durch. „Ich bin echt fertig, weil ich seit einer Woche überhaupt nicht geschlafen habe. Ella wird ungefähr dreimal pro Nacht wach und schläft dann auch ganz schlecht wieder ein“, erzählt sie in ihrem neuesten Youtube-Video. Und kämpft vor laufender Kamera mit den Tränen.

Der Mama-Alltag raubt Isabell Horn gerade den letzten Nerv und sie hat keine Hemmungen, das offen und ehrlich zuzugeben. Ihre Tochter Ella kam vor drei Monaten auf die Welt und durchlebt gerade einen Wachstumsschub. Keine einfache Zeit, über die die Youtuberin trotzdem sprechen möchte.

Isabell ist endlich eine Promi-Mama, die nicht immer alles schön redet.

Endlich eine Promi-Mama, die zeigt, wie der Alltag mit Baby wirklich ist.

Unglaublich schön und unglaublich anstrengend.

Wiebke Tegtmeyer

Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern.

Seit 2015 sind wir Eltern einer zauberhaften Tochter. Zwei Jahre später kam ihr kleiner Bruder auf die Welt, und unsere Familie war komplett. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team, das sich nur allzu gern gegen Mama und Papa verbündet.

Abgesehen von meiner Familie liebe ich den Hafen, fotografiere gern und gehe gern zu Konzerten und zum Fußball. Bei Echte Mamas kann ich meine Leidenschaft für Texte und Social Media ausleben – und darüber freue ich mich sehr.

Alle Artikel