In größter Not: Vater wirft sein Baby aus dem 5. Stock

 

Was für eine Rettungsaktion: Als Vitali dem Rauchgeruch in seiner Wohnung auf die Spur ging, stellte er entsetzt fest, dass die Wohnung der Nachbarin ein Feuer ausgebrochen war. Sie konnte sich retten, aber für die Familie von Vitali war der Rettungsweg durch das Treppenhaus bereits von den Flammen versperrt, laut einem Bericht auf heftig.de.

In größter Not brachte er seine Frau und die beiden kleinen Kinder auf den Balkon und warf den unten stehenden Passanten einen Teppich zu. Die benutzen ihn als ein Rettungstuch, und unter den Schreien der Passanten warf der Vater erst sein Baby hinunter, danach die älter Schwester. Dann sprang die Mutter.

Mama und Kinder haben den Schrecken wohlbehalten überstanden, der Vater war allerdings zu schwer und verletzte sich an der Wirbelsäule, so dass er noch für einige Zeit im Krankenhaus bleiben musste.

Was für wunderbare Menschen, die dieser Familie das Leben gerettet haben!

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel