„Ich war 18 und sie 71, als wir uns verliebten.”

Almeda und Gary Hardwick aus Tennessee lernten sich 2015 kennen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ihre ungewöhnliche Beziehung verfolgen seitdem Millionen im Netz, denn die beiden trennt ein Altersunterschied von 53 Jahren.

Bevor Almeda überhaupt richtig mit Gary gesprochen hatte, habe sie gewusst, dass er der Eine sei, sagte sie laut Daily Mail. Sie selbst war damals 71 Jahre alt und Gary zarte 18 Jahre jung.

Gary beschreibt sich als „reif” für sein Alter

Gary – der jünger ist als einer von Almedas Enkeln – beschreibt sich als „wirklich reif für sein Alter“ und verriet, dass er gerade aus einer unglücklichen Beziehung mit einer 77-jährigen Frau kam, als er Almeda traf. Übrigens auf der Beerdigung ihres Sohnes.

Von da an sahen sie sich jeden Abend und nur zwei Wochen nach Beginn ihrer Beziehung machte Gary seiner Almeda einen Heiratsantrag. Zuvor baten sie um den Segen von Garys Mutter Tammy, damals 48, und seiner Großmutter Carolyn, damals 71.

Das Paar schloss am 26. Oktober 2015 den Bund fürs Leben.

Trotz einiger Höhen und Tiefen, einschließlich eines Herzinfarkts bei Almeda, ist das Paar nach wie vor glücklich. Inzwischen sind sie bereits acht Jahre verheiratet.

In ihrer ersten Beziehung habe es ihr immer an körperlicher Zuneigung gefehlt, verrät Almeda. Ganz anders ist es mit Gary: „Wir machen uns immer gegenseitig Komplimente und küssen uns. Wir genießen unsere Beziehung. Wenn du den Perfekten triffst, weißt du, dass du dieses Gefühl nicht verlieren willst.“

Auch für Gary ist es die perfekte Beziehung.

„Ich habe mich noch nie zu jüngeren Frauen hingezogen gefühlt. Selbst als ich 13 oder 14 war, fühlte ich mich immer zu älteren Frauen hingezogen.“ Der 26-Jährige veröffentlicht auf TikTok und Instagram immer wieder Fotos und Videos von sich und seiner Traumfrau.

In den Beschreibungen findet er stets liebevolle Worte für seine Almeda.  Zu ihrem Geburtstag schrieb er ihr:

„Happy Birthday an die erstaunlichste Frau der Welt. (…) Du machst mich jeden Tag zum glücklichsten Mann und ich werde immer dafür sorgen, dass du die glücklichste Frau bist. Alle meine glücklichsten Momente sind die, die ich mit dir teile. Du bist wirklich die Liebe meines Lebens und ich liebe dich mit jedem Herzschlag. Ein Hoch auf meine Königin. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Babydoll!”

Nicht jeder feiert die ungewöhnliche Liebe der beiden

Neben freundlichen und positiven Kommentaren finden sich unter den Beiträgen von Almeda und Gary auch immer wieder feindliche und kritische Stimmen. Viele Menschen urteilen hart über die Liebe mit dem großen Altersunterschied und werden sogar beleidigend.

Almeda und Gary lassen sich davon nicht einschüchtern.

Die glücklichsten Paare interessiert nicht, wie andere über sie denken”, schreibt der 26-Jährige zu einem TikTok. Kürzlich sorgte das Paar wieder für Aufsehen: Sie eröffneten einen OnlyFans-Account, um ihre Fans mit erotischen Inhalten zu versorgen.

Die beiden sprechen offen darüber, dass ihr Sexleben immer noch „großartig” sei und bezeichnen sich gegenseitig als „wunderbare Liebhaber”.

Wir hoffen, dass die beiden noch einige schöne Jahre miteinander verbringen können.

Lena Krause

Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg. Am liebsten erkunde ich mit ihm die vielen grünen Ecken der Stadt.

Auch wenn ich selbst keine Mama bin, gehören Babys und Kinder zu meinem Leben dazu. Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert und ich komme als „Tante Lena“ zum Einsatz.

Schon als Kind habe ich das Schreiben geliebt – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit so einem schönen Thema befassen. Das passt einfach!

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen