Huuurraaaaaa: Dein Echte Mamas Club ist online!

Ach herrje, sind wir aufgeregt. Und glücklich! Heute startet endlich unser neuestes Herzensprojekt, der Echte Mamas Club.

Wir freuen uns so sehr, dir etwas vollkommen Neues präsentieren zu können! Der Echte Mamas Club ist DIE virtuelle Heimat für alle Schwangeren und Mamas von kleinen Kindern.

Mit nur ein paar kleinen Klicks trittst du ein in eine Plattform, die keine Wünsche mehr offen lässt.

Im Dschungel der auszufüllenden Dokumente, anzuschaffenden Sachen und sich völlig widersprechenden Tipps blickst du nicht mehr durch? Bei uns findest du das Wissen von tollen Experten, die dir in E-Books, Videos, Online-Kursen und Live-Sessions erklären, worauf es wirklich ankommt.

Das Beste daran: Du musst dich nicht durch den ganzen Club wühlen (kannst du aber natürlich, wenn du Lust hast!) –  sondern bekommst anhand des cleveren Zeitstrahls immer die Infos direkt angeboten, die gerade zu dir, deinem Kind und eurem Leben passen. Gib dafür einfach bei der Anmeldung deinen ET und/oder das Alter deines Kindes an und die Startseite wird personalisiert.

 

 

 

Tolle Produkttests von anderen Müttern zeigen dir, welche Anschaffungen sich für euch lohnen und was du getrost im Regal stehen lassen kannst.

Apropos andere Mütter: Das Herzstück des Clubs ist auf jeden Fall, wie immer bei Echte Mamas, die Community.

Denn wir wissen, dass nichts und niemand so gut tut wie andere Frauen, die in genau derselben Lebensphase stecken wie man selbst. Sich gegenseitig trösten, sich gute Tipps geben, zusammen lachen – das ist so wertvoll. Gerade, wenn man ganz viel Zeit „alleine“ mit seinem Baby zu Hause verbringt.

 

In vielen Gruppen kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen.

In vielen Gruppen kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen.

Darüber hinaus gibt es aber noch so viel mehr zu entdecken:

Exklusive Gewinnspiele, lohnende Rabatt-Codes, praktische Checklisten… Wir haben am alles gedacht – damit du an weniger denken musst und ganz viel Zeit zum Kuscheln mit deinem Baby hast. Und das alles für nur 4,90 Euro im Monat.

Du bist neugierig geworden? Das freut uns! Schau unbedingt bei uns vorbei!

Hier gelangst du zum Echte Mamas Club.

Bis gleich!

Mehr und immer aktuelle Infos bekommst du auch auf Instagram.

Laura Dieckmann

Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen