Howdy! Einen Blick auf Lauras Kugel lassen sich „die Wendlers“ gut bezahlen

Willkommen zurück bei dem vielleicht geschäftstüchtigsten Paar, das derzeit durch die Gazetten huscht.

Michael „DER“ Wendler und seine Frau Laura Müller werden Eltern. Und es wäre doch gelacht, wenn man aus dieser Nachricht kein Kapital schlagen könnte!

Und so hat Laura auch, bevor sie ihre Schwangerschaft per Instagram der ganzen Welt (oder zumindest den Teilen davon, die ihr folgen) verkündete, ihren zahlenden Hardcore-Fans auf der Online-Plattform „Only Fans“ die frohe Botschaft überbracht.

„Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs“ schrieb sie dort kurz und knapp.

Es folgte nur ein zweiter Satz: „Die Ersten exklusiven Bilder von meinem Babybauch gibt es bei diewendlers.“

Alles klaro. „diewendlers“ heißt der Account des Paares auf der Erotik-Plattform Only Fans. Dort heißt es: Intime, besondere Fotos gibt es nur gegen gutes Geld. Und so bieten die beiden dort laut t-online vier verschiedene Bezahlmodelle an.

Follower können 35 US-Dollar pro Monat zahlen, 95 US-Dollar für drei Monate, 168 US-Dollar für sechs Monate oder sie schließen gleich ein Jahresabo über 231 US-Dollar ab.

Unter uns gesagt dachte ich mir: Okay, aber wer zur Hölle macht das? Nun, t-online gibt an, dass insgesamt doch tatsächlich 11.200 Menschen eines dieser Angebote nutzen!

Wow: Somit verdienen die beiden also bis zu 4,62 Millionen im Jahr damit.

Damit das auch so bleibt, muss Laura natürlich ständig neue, aufregende, exklusive Fotos bei Only Fans liefern. Da ist aktuell ihr wachsender Babybauch natürlich BESTES Material, zumal ich darauf wetten möchte, dass die attraktive Frau ihn auch wunderschön in Szene zu setzen weiß.

Übrigens: Was passierte, weil das Paar das Geschlechtes seines Kindes für sich behalten will, lest ihr HIER.

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Beliebteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Janine
Janine
1 Jahr zuvor

11.200 Likes (das ist die Summe aller Likes von allen Postings) nicht 11.200 Abonnenten….