Hinweise dringend erbeten: Drei Mädchen bei KiTa-Ausflug verschwunden

Ein echter Alptraum für Eltern und Erzieher – und natürlich die Kinder:

Seit heute Vormittag um 9.40 Uhr werden in Niederaula im Landkreis Hersfeld-Rotenburg die drei Mädchen Amelie, Benita und Marlene vermisst. 

Die vierjährigen Kinder waren mit ihrer 23-köpfigen KiTa-Gruppe in Begleitung von zwei Erzieherinnen im Bereich Herrnberg/Hungerberg unterwegs, als sie verschwanden.

Die Polizei Bad Hersfeld leitete sofort umfangreiche Suchmaßnahmen ein. Die Feuerwehren aus der gesamten Gemeinde Niederaula, Kirchheim und Bad Hersfeld-Kernstadt und Fuldatal sind an der Suchaktion beteiligt.

Zur Zeit sind 130 Feuerwehrleute, 40 Polizeikräfte und mehrere Rettungshunde im Einsatz.

25 Tipps, wie dein Kind besser schläft (Kostenloser Download)

Das M in Mama steht für müde ? Das andere M auch ?

Damit schlaflose Nächte der Vergangenheit angehören und du voller Energie durch den Tag gehst!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte deine kostenlosen Schlaftipps sofort via E-Mail:

Wir schicken dir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit spannenden neuen Artikeln, Neuigkeiten aus unserer Community und Updates von Echte Mamas.  Mit dem Absenden deiner Daten abonnierst du unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung.


schlaftipps cover

Im Suchgebiet gibt es drei Seen, die mit Tauchern abgesucht werden.

Inzwischen gab die Polizei auf Twitter folgende Beschreibungen der Mädchen heraus:

Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld unter der Telefon-Nummer 06621/9320. Ansonsten auch den Notruf 110 wählen. 

GEFUNDEN! Die drei vermissten Mädchen sind wieder da:

https://www.echtemamas.de/2018/05/07/gefunden-die-drei-maedchen-in-hessen-sind-wieder-da/

 

Laura Dieckmann

Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meinem Freund und unserer vierjährigen Tochter in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Ich mag leckeres Essen, laute Rockmusik und ab und zu sogar ein bisschen Sport.

Alle Artikel