Heiß, heißer… Papas mit Tattoos ?

Kennt ihr den Spruch „Es gibt nichts Attraktiveres als einen liebenden Papa“? Stimmt vollkommen. Nur eine Sache fehlt in dem Satz.

Sollte es nicht eigentlich heißen: „Es gibt nichts Attraktiveres als einen liebenden Papa MIT TATTOOS“?

Bitte schaut euch in Ruhe, in aller Ruhe, die folgenden Bilder an und entscheidet selbst. Also, zurücklehnen und genießen. So sexy Papas mit Tattoos muss man auf sich wirken lassen.

Doubel tap and tag your friend.

Ein von baby_and_daddywithtattoos (@baby_and_daddywithtattoos) gepostetes Foto am

Ein Ergebnis aus meinem gestrigen #Shooting ❤️#photography #shootingtime #malemodel #baby #newborn #neugeborenes #neugeborenenfotografie #tattoo #tattoomodel #inked #ink #tattooart #studio21 #saarbrücken #saarbrooklyn #silkebrennerphotographie #bildmomente #papa #papamittochter #papamittattoos #daddysgirl #dad #dadwithtattoos

Ein von silke (@bildmomente) gepostetes Foto am

Na dobranoc??? #manwithtatoo #dadwithtattoos #sweetdreams

Ein von sibysi.pl (@sibysi) gepostetes Foto am

#morning….

Ein von Pierre Jack CANOBBIO (@pierrejackcanobbio) gepostetes Foto am

Most beautiful day of my life! My little baby Evan close to me Im blessed ?? #dad #dadwithtattoos #dedication #respect #iron #ink #family #proud #son #happy #love #futur #champion #dream #life #tattoo @msauvee @ironandinkfitness @hotdadswithtattoos

Ein von Martin Thompson (@lockdown_fit) gepostetes Foto am

My beautiful baby. She was so tiny. #baby #tattooeddad #daddydaughter #infant #newborn #daughter #mylife #myworld

Ein von Ryan Nickens (@ryannickens) gepostetes Foto am

Wiebke Tegtmeyer

Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern.

Seit 2015 sind wir Eltern einer zauberhaften Tochter. Zwei Jahre später kam ihr kleiner Bruder auf die Welt, und unsere Familie war komplett. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team, das sich nur allzu gern gegen Mama und Papa verbündet.

Abgesehen von meiner Familie liebe ich den Hafen, fotografiere gern und gehe gern zu Konzerten und zum Fußball. Bei Echte Mamas kann ich meine Leidenschaft für Texte und Social Media ausleben – und darüber freue ich mich sehr.

Alle Artikel