Gestresst und genervt? Schau dir diese Bilder an, sie helfen sofort!

Wooohooo! Für mehr Ehrlichkeit und Realität auf Instagram. Endlich zeigt uns ein Instagram-Account, wie es wirklich ist, Kinder zu haben. Nämlich stressig, nervenaufreibend und verdammt anstrengend. Es gibt eigentlich nicht Schlimmeres… ähm, sorry… Schöneres.

Der Account „Kids are the worst„, zu deutsch „Kinder sind das Schlimmste“ (ist bestimmt total lieb gemeint ?) ist voller Fotos und Videos, die den Alltag mit Kind festhalten. Und der ist, das wissen alle Eltern, die meiste Zeit total verrückt!

Kinder rauben ihren Eltern den letzten Nerv, haben aber die verrücktesten und tollsten Ideen. Siehe „Kids are the worst„.

Gestressten und genervten Eltern ist dieser Instagram-Account wärmstens zu empfehlen. Denn nichts hilft besser, als zu sehen, dass alle Eltern – weltweit – das gleiche durchmachen.

Schaut euch diese Bilder an – ihr werdet euch sofort besser fühlen.

Bei einigen Bildern werdet ihr vor Lachen in Tränen ausbrechen. Und bei anderen werdet ihr an eure eigenen Kinder denken und auf der Stelle anfangen, sie zu vermissen.

Euch wird wieder einmal klar werden, dass Eltern den schwierigsten Job der Welt haben, aber auf jeden Fall auch den schönsten.

Oh oh… armer Papa:

Der wahre Grund, warum Kinder immer krank sind:

Smells like Kid Spirit:

Man kann sie nicht eine Minute aus den Augen lassen. Nicht eine Minute!:

Ahhh… wie kommt man nur auf die Idee?!:

Oster-Dusche für die Blumen:

Geschwister sind ja so toll:

Der Hut riecht irgendwie komisch:

Ahhhh…:

Klo-Papier wird nicht gegessen:

Einkaufen mit Kindern – immer eine Freude:

Wiebke Tegtmeyer

Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern.

Seit 2015 sind wir Eltern einer zauberhaften Tochter. Zwei Jahre später kam ihr kleiner Bruder auf die Welt, und unsere Familie war komplett. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team, das sich nur allzu gern gegen Mama und Papa verbündet.

Abgesehen von meiner Familie liebe ich den Hafen, fotografiere gern und gehe gern zu Konzerten und zum Fußball. Bei Echte Mamas kann ich meine Leidenschaft für SEO und Social Media ausleben – und darüber freue ich mich sehr.

Alle Artikel