Geschwister sehen sich zum ersten Mal

Wenn sich Geschwister zum ersten Mal sehen, ist das ein wunderschöner und magischer Moment. Man muss sich erst einmal richtig kennenlernen, bestaunen und beschnuppern. Alles ist so neu und anders. Die Familie hat sich quasi über Nacht vergrößert. Wie rührend und besonders, das erste Kennenlernen von Geschwistern ist, zeigen diese Fotos aus unserer Community. Was sagt ihr – findet ihr nicht auch, dass die Fotos sofort Lust auf Familienzuwachs machen?

1. Die Zwillinge Lennox und Lin begrüßen ihren kleinen Bruder Luan

© Anne S.

© Anne S.

2. Die kleine Amelie sieht ihren Bruder Valentin zum ersten Mal – drei Stunden nach der Geburt

© Kristina K.

© Kristina K.

3. Ein ganz besonderer Moment: David und Aliyah lernen sich kennen

© Becky Ann

© Becky Ann

4. Noah-Joel sieht seine Schwester Leonora-Ayleen zum ersten Mal – nicht im Krankenhaus, sondern zu Hause. Er war während der Geburt bei der Oma

© Monique W.

© Monique W.

5. Nur wenige Minuten später kommen der großen Schwester die Tränen. So gerührt ist sie von der kleinen Lia

© Sandra P.

© Sandra P.

6. Can Kemal und die kleine Dilara sehen sich zum ersten Mal

© Bahar G.

© Bahar G.

Wiebke Tegtmeyer

Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern.

Seit 2015 sind wir Eltern einer zauberhaften Tochter. Zwei Jahre später kam ihr kleiner Bruder auf die Welt, und unsere Familie war komplett. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team, das sich nur allzu gern gegen Mama und Papa verbündet.

Abgesehen von meiner Familie liebe ich den Hafen, fotografiere gern und gehe gern zu Konzerten und zum Fußball. Bei Echte Mamas kann ich meine Leidenschaft für Texte und Social Media ausleben – und darüber freue ich mich sehr.

Alle Artikel