Geschenke kreativ verpacken: Tolle Ideen für wunderschöne Geschenke!

Immer das gleiche Geschenkpapier und eine öde Schleife drum? So müssen deine Geschenke dieses Jahr nicht aussehen. Es geht nämlich auch etwas kreativer. Und keine Angst, du musst nicht das größte Bastel-Talent haben, um diese tollen Verpackungsideen umzusetzen. Nein, ganz und gar nicht. Wir haben nämlich wunderschöne Ideen gefunden, die auch ohne stundenlange Vorbereitungen funktionieren und gut aussehen. Also, ran an die Schere und los geht’s!

1. Cooler Schwarz-Weiß-Look

Einfach schwarzes Papier verwenden und mit Weiß oder Gold draufmalen.

 

2. Weihnachtlich mit Packpapier

Einfaches Packpapier kann mit wenigen Dingen extrem aufgehübscht werden.

 

 

 

3. Mit Spitze

Einfach Spitze und Spitzenbänder beim Verpacken einsetzen.

 

 

 

4. Mit Fotos

Funktionert auch super mit Kinderbildern.

 

 

5. Personalisiert

 

6. Bunt und Knallig

 

7. Geschenkband flechten

 

 

 

8. Figuren

 

 

 

Wiebke Tegtmeyer

Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern. Ich liebe den Hafen, fotografiere gern, gehe gern zu Konzerten und zum Fußball. Bei Echte Mamas kann ich meine Leidenschaft für Social Media und Texte ausleben – und darüber freue ich mich sehr.

Alle Artikel