Familienbett Ideen: So kuschelig und so viel Platz!

Hach, wie herrlich kann ein Familienbett sein… wenn man genügend Platz hat…

Die ganze Familie in einem Bett – für viele Mamas von uns gehört das einfach dazu. Man genießt die Nähe zu seinen Liebsten, es ist gemütlich und kuschelig. Und viele Kinder schlafen ruhiger und länger, wenn sie in der Nähe ihrer Eltern sind. So weit so gut. Aber was ist mit dem Platz? In einem 160cm oder 180cm Bett kann es mit einem Kind ganz schön eng werden.

Und wenn das Zweite erst einmal da ist? Was dann?

Zeit für eine Familienbett-Recherche.

Wir haben uns für euch umgesehen und ganz tolle Familienbett Ideen gefunden!

Zum Träumen schön!

 

 

 

 

 

 

 

Wiebke Tegtmeyer

Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern.

Seit 2015 sind wir Eltern einer zauberhaften Tochter. Zwei Jahre später kam ihr kleiner Bruder auf die Welt, und unsere Familie war komplett. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team, das sich nur allzu gern gegen Mama und Papa verbündet.

Abgesehen von meiner Familie liebe ich den Hafen, fotografiere gern und gehe gern zu Konzerten und zum Fußball. Bei Echte Mamas kann ich meine Leidenschaft für Texte und Social Media ausleben – und darüber freue ich mich sehr.

Alle Artikel