Kindesmissbrauch: Fahndungserfolg in Regensburg

Wie die Polizei Oberpfalz berichtet, wurde ein 55jähriger Mann aus Regensburg, der dringend verdächtigt wird, am 24. Januar im Stadtteil Kumpfmühl ein Kind angesprochen und unsittlich berührt zu haben, inzwischen festgenommen.

Die Öffentlichkeitsfahndung hatte Erfolg: Ein Hinweis aus der Bevölkerung führte schließlich zu der Festnahme.

Schon 10.01.2019 wurden in dieser Gegend zwei Kinder angesprochen. Nach bisherigem Ermittlungsstand ist der Beschuldigte auch hier dringend tatverdächtig.

Der Tatverdächtige ist sofort einem Ermittlungsrichter vorgeführt worden. Der nun Beschuldigte ist zur Untersuchungshaft in eine Justizvollzugsanstalt gebracht worden.

Die Ermittlungen der Polizei dauern auch nach der Festnahme des Tatverdächtigen weiter an.

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen