„Hallo, ich bin es, dein Papa!“ Die erste Begegnung von Vätern mit ihrem Baby

Wenn man Eltern fragt, welches der schönste Moment in ihrem Leben war, dann antworten die meisten: Die Geburt meines Kindes. Dieser Tag überwältigt uns einfach. Er ist voller Emotionen, Aufregung und Liebe und ganz sicher das größte Geschenk des Lebens. Neun Monate haben Mama und Papa auf den Tag X gewartet und plötzlich ist er einfach da.

Die erste Begegnung mit dem neugeborenen Baby ist auch für die Papas etwas ganz Besonderes. Nachdem die Kleinen so lange Zeit in Mamas Bauch waren, kann jetzt endlich auch der Papa sein Kind tragen – hier werden auch die stärksten Bären ganz klein.

Wir zeigen euch wunderschöne, rührende, wirklich herzzerreißende Bilder, die die erste Begegnung von Papa und Baby zeigen – das ist pures Glück!

Achtung: Taschentuch-Alarm!

Dieser Papa verbirgt sein Gesicht voller Überwältigung. Er kann sein Glück in diesem Moment nicht fassen.

Voller Erleichterung und Freude blickt Papa in die Augen seiner Frau, die das kleine Wunder fest in ihrem Arm hält. Ein ganz besonderer Moment!

Ein Papa, der seine Freudentränen nicht mehr zurückhalten kann. So schön…

Kurz nachdem das Baby das Licht der Welt erblickt hat, schaut dieser Papa seiner Frau voller Stolz und Liebe ganz tief in die Augen.

Der Moment, in dem du realisierst, dass dein Leben sich für immer verändern wird.

Ein Papa, der im Moment der Geburt von seinen Gefühlen überwältigt wird.

Dieser Papa kann sein Glück noch gar nicht fassen – pure Emotionen!

Bei einer Geburt ist so unendlich viel Liebe im Raum… einfach wunderschön!

Ein Papa, der gar nicht weiß wohin mit seinen Gefühlen, so ergriffen ist er von der Geburt seines Babys.

So viele Gefühle und Emotionen in einem Bild – eines unserer Lieblingsbilder.

Wir danken Lisa Butschalowski für diesen Text!










Echte Mamas

Alle Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.