Erkannt? Diese berühmte Schauspielerin sah ohne Kind mal so aus:

Ein Beitrag geteilt von Jessica Biel (@jessicabiel) am

Die Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel kannte man lange Zeit nur, wie man eben Hollywood-Schauspielerinnen kennt: In teuren Roben auf roten Teppichen oder wie auf diesem Foto von glamourösen Mode-Shootings für Hochglanz-Magazine.

Doch seit der kleine Silas, 2, auf der Welt ist, hat er das Leben von Jessica Biel und ihrem Mann Justin Timberlake auf den Kopf gestellt.

Die Schauspielerin hat im Gegensatz zu vielen Film-Kolleginnen keine Scheu davor, über ihren Alltag zu reden und explizite Fotos zu zeigen.

Auch Hollywood-Kinder machen Dreck – das hat Biel zum Beispiel gerade erst in der US-Talkshow von Stephan Colbert verraten.

„Er ist im anstrengenden zweiten Jahr,“ so die 35-Jährige. „Jeder Zentimeter im Haus ist mit Schokolade, Knete, Stickern, Krümeln oder was auch immer gepflastert. Ich muss ihm ständig etwas aus seinen kleinen, klebrigen Händen nehmen, damit er nicht daran erstickt oder sich damit ersticht,“ scherzt sie.

Der Kleine hinterlässt jedoch nicht nur im Haus Spuren, sondern auch an seiner Mutter. Die schläft totmüde im Auto ist, isst vor lauter Stress unter der Dusche oder versucht mit einem Notfall-Schöhheitsprogramm zu retten, was zu retten ist.

Deshalb findet man auf ihrem Instagram-Account inzwischen mehr Bilder aus dem echten Leben als Mamastatt Hochglanz-Fotos. Und 3,6 Millionen Follower können gar nicht genug von den lustigen, wahnsinnigen, rührenden Posts der Mama bekommen.

Und wenn wir „echt“ sagen, meinen wir „echt“:

SPOTTED! In her natural state, notice the slack jaw, deep sleep and palpable fatigue of this creature. Yes, it is a working mom.

Ein Beitrag geteilt von Jessica Biel (@jessicabiel) am

Die Schauspielerin postet zum Beispiel dieses Foto von sich auf dem Beifahrersitz ihres Autos, offensichtlich schlafen, dazu folgender Kommentar: „Schau sie dir an, diese Kreatur in ihrem Urzustand, den Mund offen, im Tiefschlaf, die greifbare Müdigkeit. Ja, das ist eine Mutter, die arbeitet.“

Getting ready for @fallontonight. Already late. Yes I have my phone in the shower. Yes, this was a horrible idea. @thesinnerusa #momlife

Ein Beitrag geteilt von Jessica Biel (@jessicabiel) am

Hier gibt sie zu, unter der Dusche zu essen, weil sie für einen Drehtermin viel zu spät dran ist: „Schon zu spät. Ja, ich habe mein Telefon unter der Dusche dabei. Ja, das war eine schreckliche Idee.“

So today it’s cool to have grilled cheese for breakfast, lunch and dinner, right? GREAT. #NationalGrilledCheeseDay

Ein Beitrag geteilt von Jessica Biel (@jessicabiel) am

Und was gibt es im Hause Biel-Timberlake sonst so zu Essen? Gegrillte Käse-Sandwiches. Sie scherzt: „Es ist ok, Käse-Sandwiches früh, mittags und abends zu essen, oder? Toll!“ Hört sich nicht danach an, als würde die Mama den obligatorischen Hollywood-Koch beschäftigen.

Night of the living lace face mask…happy Friday the 13th!

Ein Beitrag geteilt von Jessica Biel (@jessicabiel) am

Wenn nichts mehr geht, ist ein Notfall-Schönheitsprogramm fällig. Und wenn es mit einer Maske ist, die aussieht wie Tortenpapier.

Auf jeden Fall mutig und ungewöhnlich für eine Hollywood-Schauspielerin!

Tamara Müller

Als süddeutsche Frohnatur liebe ich die Wärme, die Berge und Hamburg! Letzteres brachte mich vor fünf Jahren dazu, die Sonne im Herzen zu speichern und den Weg in Richtung kühleren Norden einzuschlagen. Ich liebe die kleinen Dinge im Leben und das Reisen. Und auch wenn ich selbst noch keine Kinder habe, verbringe ich liebend gerne Zeit mit ihnen.

Alle Artikel