Eltern machen fieses Geschenk: Die Reaktion ihres Kindes überrascht alle

Die meisten Eltern geben sich die größte Mühe, ihren Kindern an Weihnachten eine Freude zu machen. Nicht so diese Eltern, die ihrer kleinen Tochter an Weihnachten einen Streich spielen wollten. Da sie das Ganze filmten, können auch wir die überraschende – und süße – Reaktion des Mädchen anschauen.

Eltern packen ein Gemüse ein, das viele Kinder scheußlich finden

Im Video sieht man die Kleine, wie sie unter dem Weihnachtsbau sitzt und lächelnd ein Geschenk auspackt. Die Erwachsenen versuchen die Spannung zu steigern, indem sie das kleine Paket als ihr „Lieblings-Geschenk” ankündigen.

Schließlich wird klar, was die Eltern da eingepackt haben: Brokkoli kommt zum Vorschein. Oh je, jetzt wird die Stimmung wahrscheinlich kippen!

Nein, das Mädchen überrascht alle: Während die meisten Kinder tief enttäuscht über eingepacktes Gemüse wären, scheint sich die Kleine über den Brokkoli riesig zu freuen. Sie ruft jubelnd: „Brokkoli!”

Unter dem Lachen der Erwachsenen umarmt sie das Gemüse und wirft es sogar vor Freude in die Luft. Diese Begeisterung über das ansonsten eher unbeliebte Gemüse ist ja nahezu vorbildlich. Die meisten Kinder hassen Brokkoli, aber hier scheint sich ein kleiner Fan der Mineralstoff-Bombe gefunden zu haben.

Kleine Tochter lässt sich vom Streich der Eltern nicht die Laune verderben

Falls die Eltern also geplant hatten, ihre Tochter mit dem ungewöhnlichen Geschenk zu ärgern, ist der Plan nicht aufgegangen. Die Kleine im niedlichen Weihnachts-Kleidchen lässt sich von den komischen Ideen der Erwachsenen nicht die Stimmung verderben.

Sie macht einfach das Beste daraus!
0
Wie hätten deine Kinder reagiert?x

Wie hätten eure Kinder reagiert?

Vielleicht lassen sich so auch andere Kinder von dem Gemüse überzeugen? Immerhin haben viele Eltern Schwierigkeiten, den Kleinen die gesunden Lebensmittel schmackhaft zu machen und suchen nach Tipps, damit das Kind Gemüse isst. Aber ob man es wirklich auf den Versuch ankommen lassen sollte?

Was denkt ihr: Wie hätten eure Kinder reagiert, wenn sie an Weihnachten Gemüse ausgepackt hätten? Verratet es uns gerne in den Kommentaren!

Lena Krause

Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg und bin dort immer gerne im Grünen unterwegs.

Auch wenn ich selbst noch keine Mama bin, gehören Babys und Kinder zu meinem Leben dazu. Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert und ich komme als „Tante Lena“ zum Einsatz.

Seit ich denken kann, liebe ich es, zu schreiben – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit dem schönsten Thema der Welt auseinandersetzen. Das passt einfach!

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Tausch dich dazu mit anderen Mamas aus!x
()
x