Einschlaf-Trick: In nur wenigen Sekunden in den Schlaf!

Wenn Eltern nur einen Wunsch frei hätten, was würden sie sich wohl wünschen?

Wahrscheinlich einen immer funktionierenden Einschlaf-Trick!

Endlich Schluß mit dem täglichen Kampf ums Schlafengehen.

Ein Papa hat das geschafft, wovon wir alle träumen.

Nathan Dailo kann sein drei Monate altes Baby durch ein einfaches Ritual ruckzuck in den Schlaf bringen.

In nicht mal einer Minute schläft der kleine Seth ein, wenn ihm sein Papa mit einem Taschentuch ganz sanft über das Gesicht streicht.

25 Tipps, wie dein Kind besser schläft (kostenloser Download)

Abonniere unseren Newsletter und erhalte deine kostenlosen Schlaftipps sofort via E-Mail:

Wir schicken dir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit spannenden neuen Artikeln, Neuigkeiten aus unserer Community und Updates von Echte Mamas.  Mit dem Absenden deiner Daten abonnierst du unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung.


schlaftipps cover

Wirklich unglaublich! Wir wollen auch 😉

Wiebke Tegtmeyer

Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern. Ich liebe den Hafen, fotografiere gern, gehe gern zu Konzerten und zum Fußball. Bei Echte Mamas kann ich meine Leidenschaft für Social Media und Texte ausleben – und darüber freue ich mich sehr.

Alle Artikel