Dürfen Mamas ihre Kinder nicht auf dem Mund küssen?

Viel Aufregung, um was noch mal?

Victoria Beckham postete ein liebevolles Foto von sich und ihrer Tochter Harper auf Instagram. Die kleine Harper hatte Geburtstag und Mama Victoria wollte eigentlich nur zeigen, wie sehr sie ihre Tochter liebt.

Eigentlich kein Problem, würde Victoria auf dem Foto ihre Tochter nur nicht auf den Mund küssen. Ein Skandal für viele Instagram-User. Wie bitte???!!!!

Ein Skandal? Alles andere als das, bitteschön!

Wer denkt denn bei diesem Bild etwas schlechtes? Negative Kommentare waren beispielsweise, dass das Foto ekelig, oder sogar „falsch“ aussehe.

Wie kann man denn auf solche Gedanken kommen? Das Foto zeigt einen ganz harmlosen Kuss voller Mutterliebe. Das natürlichste und normalste der Welt.

Wir verstehen gerade die Welt nicht mehr und sind froh, dass andere Mamas Victoria mit vielen neuen Kuss-Fotos zur Seite stehen.

Wiebke Tegtmeyer

Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern.

Seit 2015 sind wir Eltern einer zauberhaften Tochter. Zwei Jahre später kam ihr kleiner Bruder auf die Welt, und unsere Familie war komplett. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team, das sich nur allzu gern gegen Mama und Papa verbündet.

Abgesehen von meiner Familie liebe ich den Hafen, fotografiere gern und gehe gern zu Konzerten und zum Fußball. Bei Echte Mamas kann ich meine Leidenschaft für SEO und Social Media ausleben – und darüber freue ich mich sehr.

Alle Artikel