Oh, wow! Diese Mama zeigt ihren Drillings-Babybauch – vor und nach der Geburt

Klar, wir alle haben schon eine Menge tolle Babybäuche gesehen – größere, kleinere, kaum vorhandene, spitze, runde… Einfach alle zu schön, diese Kugeln, in denen neues Leben heranwächst, oder?

Was ich gestern allerdings beim Stöbern im (übrigens absolut herrlichen!) Online-Magazin Trés Click gesehen habe, hat mir dann erstmal doch die Sprache verschlagen!

Drillings-Mama Maria Nordo Jorstad (36) aus Kopenhagen hat auf Instagram ihre Drillings-Geburt dokumentiert – und die Zeit danach. Und dieser Bauch ist wirklich beeindruckend!!! Spoiler-Alarm: Er bleibt es natürlich auch nach der Geburt noch. Denn wir wissen ja selbst, dass die Babykugel im Normalfall eben NICHT direkt nach der Geburt verschwindet, nicht wahr?

Also, hier ist Marias Bauch, ganz kurz vor ihrer Drillings-Geburt:

Besonders anschaulich – die „Panoramaansicht“ 😉 :

Kurze Zeit später erblicken Marias entzückende Drillinge Iben, Filip und Agnes per Kaiserschnitt die Welt. Und Marias Bauch? Nachdem er Höchstleistungen vollbracht hat, um den drei Mäusen ein warmes Zuhause zu bieten, gönnt er sich nach der Entbindung ganz viel Zeit, um wieder in seine alte Form zu kommen. Und diese Zeit hat er sich doch mehr als verdient, oder?

Marias Bauch, eine Woche nach der Geburt:

Maria schreibt: „Mein Bauch ist immer noch sehr schwer und schmerzt an der Kaiserschnittnarbe.“

Vier Wochen nach der Geburt:

Und auch drei Monate nach der Geburt der drei kleinen Schätze sieht Marias Bauch natürlich noch nicht aus wie vorher:

Dazu schreibt Maria, dass sie unter einer Rektusdiastase und einer Hernie leidet und vielleicht operiert werden muss. „Die ganze Bauchsituation ist etwas ermüdend“.

Gute Besserung und ganz viel Respekt für Maria!

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen