Rezepte, die Kinder lieben! Das erste Kochmagazin von Echte Mamas und Foodboom

Wir freuen uns so! Endlich ist es soweit! Unser allererstes digitales Kochmagazin ist fertig.

HIER KANNST DU ES KAUFEN

Was du darin findest? Ganz viele Rezepte, die Kinder und auch Erwachsene lieben werden. Und die unser (kulinarisches) Leben leichter machen!

Denn so verschieden Familien auch sind, eine einzige Frage kommt bei ihnen allen regelmäßig auf: Was essen wir heute? (Oder vielleicht eher: Was zur Hölle mag mein Kind nur?) Mamas, wir haben endlich Antworten für euch!

Gemeinsam mit FOODBOOM haben wir ein Magazin entwickelt, das ein wahrer Überlebenshelfer ist. Es ist randvoll mit genialen Rezepten, die der ganzen Familie schmecken (ehrlich!) und bietet noch dazu tolle Tipps rund um das Essen und Kochen mit Kindern.

Wir sind uns sicher: Jede Mama findet sich in diesem Heft wieder, egal ob es um seltsame Essgewohnheiten der Kleinen, Wutanfälle im Supermarkt, Wochenpläne oder das Lieblingsessen Nummer Eins – Nudeln! – geht!

Das Team von FOODBOOM und wir von Echte Mamas haben zwei gemeinsame Leidenschaften: Gutes Essen und das Elternsein! Die logische Konsequenz daraus? Klar – dieses Magazin.

Einige unserer Themen:

  • Easy Peasy Gerichte für die ganze Woche
  • Nudel-Lieblinge
  • Mit Kindern kochen und backen
  • So schmeckt deinem Kind auch Gemüse
  • Mamazeit

Außerdem findest du jede Menge wertvolle Tipps, ein paar Texte zum Schmökern sowie einen Wochenplan und eine Kinder-Speisekarte zum Ausdrucken!

Ach, und noch was: Wir spenden den kompletten Erlös an „Die Tafeln“. Und auch an „Die Arche“, die sich besonders für Kinder aus sozial benachteiligten Verhältnissen engagiert. Kinder und Jugendliche werden hier unterstützt, um sie stark zu machen und um bereit dafür zu sein, irgendwann ein selbstständiges Leben zu führen.

Mit deinem kleinen Beitrag von vier Euro hast du also nicht nur ein schönes und hilfreiches Magazin, sondern unterstützt gleichzeitig auch noch einen guten Zweck. Dafür sagen wir schon jetzt: Danke!

Also, worauf wartest du noch? Hier gehts zum Magazin. Viel Freude damit und gutes Gelingen beim Ausprobieren der Rezepte!

Tamara Müller

Als süddeutsche Frohnatur liebe ich die Wärme, die Berge und Hamburg! Letzteres brachte mich vor fünf Jahren dazu, die Sonne im Herzen zu speichern und den Weg in Richtung kühleren Norden einzuschlagen. Ich liebe die kleinen Dinge im Leben und das Reisen. Und auch wenn ich selbst noch keine Kinder habe, verbringe ich liebend gerne Zeit mit ihnen.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Beliebteste
NeuesteÄlteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
1
0
Tausch dich dazu mit anderen Mamas aus!x
()
x