„Die Uhr tickt!” Babygerüchte um Tom Kaulitz und Heidi Klum

Seit drei Jahren sind Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz schon verheiratet. Die 49-Jährige und der 33-Jährige wirken nach wie vor sehr glücklich miteinander – diesen Eindruck bestätigen auch die aktuellen News um die beiden.

Denn offenbar ist es nicht ausgeschlossen, dass das Paar Nachwuchs bekommt.

In einem Gespräch mit der US-amerikanischen Sun gab das Model an, sich ein Baby von ihrem Mann zu wünschen. Heidi hat bereits vier Kinder aus zwei vorangegangenen Beziehungen: die 18-jährige Leni aus ihrer Beziehung mit Formel-1-Manager Flavio Briatore und die 17 und 15 Jahre alten Söhne Henry und Johan sowie die 13-jährige Lou, die aus ihrer Ehe mit Sänger Seal hervorgingen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

In dem Gespräch, das vor dem Finale der Show „Americas’s Got Talent All-Stars” stattfand, sagte Heidi, dass sie „oft” über ein Kind mit dem Gitarristen der Band Tokio Hotel nachdenke. Aber sie gibt ehrlich zu: „Ich meine, es zu wollen und es tatsächlich zu können, sind immer zwei verschiedene Dinge.

Denn bei Frauen Ende 40 trifft der Kinderwunsch langsam an biologische Grenzen. „Die 50 steht vor der Tür. Und die Dinge werden schwieriger, wenn man älter wird. Aber würde ich es wollen? Manchmal denke ich ja”, ergänzt Heidi. Doch ihr ist bewusst, dass es in ihrem Alter kompliziert werden könnte: „Die Uhr tickt, wenn man älter wird, ist es nicht mehr so leicht wie in jüngeren Jahren.”

Später Kinderwunsch keine Seltenheit

Mit diesem offenen und ehrlichen Geständnis können sich bestimmt viele Frauen identifizieren. Auch in unserer Community gibt es einige Frauen, die im höheren Alter noch (mal) Mama geworden sind – so wie Steffi, die mit 40 ein Baby bekam. Ihre Geschichte kannst du HIER nachlesen.

Falls du dich mit dem Thema der späten Mutterschaft auseinandersetzen möchtest, empfehle ich dir diese Beiträge:

Würdest du dich gern zu diesem Thema mit anderen Mamas austauschen? Dann komm in unsere geschlossene Facebook-Gruppe „Wir sind Echte Mamas – Unsere Fragen und Antworten“.

Bald ist Weihnachten – und die besten Schnäppchen gibt’s schon vor der Black Week: Wir zeigen dir hier, welches Spielzeug vor dem Black Friday aktuell schon besonders günstig ist – von der Nintendo Switch über TipToi bis Playmobil und Toniebox bis zur Playstation.

Lena Krause

Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg. Am liebsten erkunde ich mit ihm die vielen grünen Ecken der Stadt.

Auch wenn ich selbst noch keine Mama bin, gehören Babys und Kinder zu meinem Leben dazu. Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert und ich komme als „Tante Lena“ zum Einsatz.

Schon als Kind habe ich das Schreiben geliebt – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit so einem schönen Thema befassen. Das passt einfach!

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Tausch dich dazu mit anderen Mamas aus!x