Das Wendler-Baby ist da: So heißt der Nachwuchs

Diesem Baby wurden vor seiner Geburt schon mehr Schlagzeilen gewidmet, als so manchem Promi, der schon Jahrzehnte in der Branche ist. Nun ist der Nachwuchs von Schlagersänger Michael Wendler und seiner Laura endlich da – und auch der Name des Kindes ist bereits bekannt.

Schon die Meldung, dass Laura Müller schwanger ist, schlug hohe Wellen. Neben Glückwünschen gab es auch viele kritische Stimmen. Den 51-Jährigen und die 22-Jährige trennt immerhin ein großer Altersunterschied von 29 Jahren. Außerdem machte der Schlagersänger in den letzten Jahren einige negative Schlagzeilen.

Die Geburt des Kindes verkündeten die beiden Eltern über die sozialen Netzwerke. So schrieb Laura zu einem Bild von sich mit Babybauch und ihrem Michael: „Unser Baby ist da. Der schönste Tag meines Lebens war noch so viel schöner als ich ihn mir immer vorgestellt habe.”

Und dann verrät die glückliche Neu-Mama auch gleich den Namen des Kindes.

„Unser Sohn Rome Aston ist gesund zur Welt gekommen und macht uns zu den glücklichsten Eltern auf der ganzen Welt.” Wie der kleine Junge zu seinem Namen gekommen ist, ist noch unklar. Die Bildzeitung weist darauf hin, dass der Sohn von Fußball-Profi Mario Götze ebenfalls „Rome” heißt und spekuliert, ob die Wendlers bei „Aston” an das Luxusauto „Aston Martin” gedacht haben.

Was genau hinter dem Jungennamen steckt, wissen aktuell nur die beiden Eltern. Aber da das Paar in der Vergangenheit recht mitteilsam war, werden sie das Geheimnis bestimmt bald mit uns teilen. Apropos mitteilsam: Erst kürzlich hatte es auf ihrer OnlyFans-Plattform auch „Sexy naked Couple-Pics mit Micha” gegeben. Bisher hatte sich dort nur Laura gezeigt. Neun Aufnahmen des zeigefreudigen Paares kosten laut t-online 200 US-Dollar, umgerechnet 183 Euro.

Auch den Blick auf Lauras Babykugel hatte sich das geschäftstüchtige Paar gut bezahlen lassen. Die Hardcore-Fans konnten die Bilder über OnlyFans erwerben (mehr dazu HIER).

„Er ist so ein wunderschönes Baby.”

Nun werden die Nackt-Aktivitäten auf OnlyFans wahrscheinlich erst einmal ein paar Tage ruhen, damit die Eltern die erste Zeit mit Baby Rome Aston genießen können. Die verliebte Mama schwärmt auf Instagram: „Mit der Geburt seines eigenen Kindes wird man mit dem schönsten Geschenk des Universums gesegnet. Er ist so ein wunderschönes Baby. Wir lieben Dich so sehr.”

Lena Krause
Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg und übe mich als Patentante (des süßesten kleinen Mädchens der Welt, versteht sich). Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert. Schon als Kind habe ich das Schreiben geliebt – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit so einem schönen Thema befassen. Das passt einfach!

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen