Brief einer Mama an ihr Sternenkind

?

„Mein wundervoller Engel, heute vor einem Jahr lagst du in meinen Händen – es war, als würde die Zeit stehen bleiben.. Meine ersten Gedanken als ich die sah, waren: Du bist perfekt und so hübsch wie dein Papa! Jeden Tag beten wir, dass es dir gut geht und du im Paradies mit den anderen kleinen Engeln ohne Schmerz leben kannst. Damian – Wir lieben dich und wünschen dir einen wunderschönen 1. Geburtstag! In ewiger Liebe. Celina und Mama“.

Diese berührenden Zeilen standen auf einem Brief, den Facebook Userin „Lilly Zauberfee“ in einem Wald fand.

Sie postete den Brief in der Gruppe „Nett-Werk Köln“, in der Hoffnung, die Verfasserin zu finden. Und die Mama von Sternenkind Damian meldete sich. Sie freute sich über die Anteilnahme und den Zuspruch.

Auch wir denken an Damian und an alle Sternenkindern. Ihr werdet immer in unseren Herzen sein!

10622712_853419841349680_7561985638864414259_n

Wiebke Tegtmeyer

Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern.

Seit 2015 sind wir Eltern einer zauberhaften Tochter. Zwei Jahre später kam ihr kleiner Bruder auf die Welt, und unsere Familie war komplett. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team, das sich nur allzu gern gegen Mama und Papa verbündet.

Abgesehen von meiner Familie liebe ich den Hafen, fotografiere gern und gehe gern zu Konzerten und zum Fußball. Bei Echte Mamas kann ich meine Leidenschaft für Texte und Social Media ausleben – und darüber freue ich mich sehr.

Alle Artikel