Brief einer Mama an ihr Sternenkind

?

„Mein wundervoller Engel, heute vor einem Jahr lagst du in meinen Händen – es war, als würde die Zeit stehen bleiben.. Meine ersten Gedanken als ich die sah, waren: Du bist perfekt und so hübsch wie dein Papa! Jeden Tag beten wir, dass es dir gut geht und du im Paradies mit den anderen kleinen Engeln ohne Schmerz leben kannst. Damian – Wir lieben dich und wünschen dir einen wunderschönen 1. Geburtstag! In ewiger Liebe. Celina und Mama“.

Diese berührenden Zeilen standen auf einem Brief, den Facebook Userin „Lilly Zauberfee“ in einem Wald fand.

Sie postete den Brief in der Gruppe „Nett-Werk Köln“, in der Hoffnung, die Verfasserin zu finden. Und die Mama von Sternenkind Damian meldete sich. Sie freute sich über die Anteilnahme und den Zuspruch.

Auch wir denken an Damian und an alle Sternenkindern. Ihr werdet immer in unseren Herzen sein!

10622712_853419841349680_7561985638864414259_n

Wiebke Tegtmeyer
Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern. Wenn der ganz normale Alltags-Wahnsinn als 2-fach Mama mich gerade mal nicht im Griff hat, fotografiere ich gern, gehe meiner Leidenschaft für Konzerte nach oder bin im Stadion zu finden. Nach meinem Bachelor in Medienkultur an der Uni Hamburg, einem Volontariat zur Online-Redakteurin und einigen Jahren Erfahrung als (SEO-)Texterin bin ich nach meiner zweiten Elternzeit bei Echte Mamas gelandet. Hier kann ich als SEO-Redakteurin meine Leidenschaft für Texte ausleben, und auch mein Herzensthema Social Media kommt nicht zu kurz. Dabei habe ich mich in den letzten Jahren intensiv mit dem Thema Ernährung von der Schwangerschaft über die Stillzeit bis hin zum Babybrei beschäftigt. Und wenn ihr auf der Suche nach einem Vornamen für euer Baby seid, kann ich euch garantiert passende Vorschläge liefern. Dazu nutze ich auch die Bastel-Erfahrungen mit meinen Kindern für einfache DIY-Anleitungen.

Alle Artikel