Blitzgeburt im Aufzug: Zu dritt im Erdgeschoss – zu viert im 3. Stock

Von Geburten, die schnell gingen, haben wir wohl alle schön gehört.

Der Zeitraum, im dem dieses Baby das Licht der Welt erblickte, ist aber tatsächlich fast unglaublich!

Barbara Casela war hochschwanger mit ihrem Mann und ihrer Mama unterwegs, als die Wehen einsetzten. Sie fuhren sofort heim, um die Sachen der Brasilianerin zu holen und ins Krankenhaus zu fahren.

Doch zu spät: Als sich die Aufzug-Türen in ihrem Wohnhaus schließen, bringt die 34-jährige ihre Tochter Joanna zur Welt – bevor der Fahrstuhl das richtige Stockwerk erreicht hat!

 

Mit dabei:Barbaras Mann und ihre Mutter, die als Krankenschwester arbeitet.

Die kleine Maus ist gesund und munter. Und Mama Barbara kann es immer noch kaum glauben: Die Geburt ihres Sohnes hatte stolze 17 Stunden gedauert!

Erzählt doch mal: Wie lange hat die Geburt eurer Kinder so gedauert?
0
Wie lange lagt ihr in den Wehen?x

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen