Beweis-GIF: Schwangere stellen sich nicht an

Auch schon mal den ziemlich blöden Spruch „Stell dich doch nicht so an!“ während der Schwangerschaft gehört? Gerne von der werten Frau Schwiegermama oder im schlimmsten Fall sogar vom geliebten Göttergatten?!

Beim nächsten Mal holt ihr bitte euer Smartphone raus und öffnet dieses Gif!

Es zeigt, wie sich der Körper während der ganzen Schwangerschaft verändert, wie Organe gedrückt und verschoben werden und der Bauch wächst und wächst.

Wir lieben dieses Wunder und sind dankbar, dass wir unsere Babys unterm Herzen tragen dürfen. Aber „anstellen“, wenn wir uns mal während der Schwangerschaft nicht so gut fühlen… nein, das machen wir ganz bestimmt NICHT!

View post on imgur.com

Wiebke Tegtmeyer

Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern.

Seit 2015 sind wir Eltern einer zauberhaften Tochter. Zwei Jahre später kam ihr kleiner Bruder auf die Welt, und unsere Familie war komplett. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team, das sich nur allzu gern gegen Mama und Papa verbündet.

Abgesehen von meiner Familie liebe ich den Hafen, fotografiere gern und gehe gern zu Konzerten und zum Fußball. Bei Echte Mamas kann ich meine Leidenschaft für Texte und Social Media ausleben – und darüber freue ich mich sehr.

Alle Artikel