Berührende Bilder: „Game of Thrones”-Star trauert öffentlich um Sternenkind

Der „Game of Thrones”-Schauspieler Hafþór Júlíus Björnsson und seine Ehefrau Kelsey Henson trauern um ihr Kind. Sie machen die stille Geburt auf Instagram öffentlich und teilen ihren Schmerz. Die Bilder von der trauernden Familie treffen mitten ins Herz und berühren die Menschen weltweit.

Erst vor wenigen Wochen hatte das Paar seine Freude über die zweite Schwangerschaft verkündet. Auf einem Bild legen Hafthor Björnsson und sein kleiner Sohn die Hände auf den nackten Bauch von Kelsey Henson. Dazu schreibt die Mama: „Wir sind so glücklich, dass wir euch verkünden dürfen, dass Stormur im März großer Bruder wird.” Kelsey gibt außerdem preis, dass sie sich bereits in der 19. SSW befindet.

Doch in der 21. SSW muss Kelsey ihr zweites Kind tot zur Welt bringen.

Auf Instagram schreiben die Eltern in einem gemeinsamen Beitrag: „Mit großer Trauer geben wir die Geburt unserer Tochter Grace Morgan Hafthorsdottir bekannt, die am 8. November in der 21. Schwangerschaftswoche geboren wurde.” Zuvor hatte die Bewegung des Kindes im Mutterleib nachgelassen und schließlich wurde festgestellt, dass das Herz des ungeborenen Babys aufgehört hatte, zu schlagen.

„Worte können unseren Schmerz über diesen Verlust nicht beschreiben.” Gleichzeitig empfinde das Paar es als Glück, immerhin diese kurze Zeit mit ihrem Baby gehabt zu haben. „Sie ist absolut wunderschön, mit blonden Wimpern und Brauen und einem kleinen Lächeln für Mama und Papa. Die Liebe, die wir für sie empfinden, ist überwältigend. Die Trauer, die wir empfinden, wird für immer bei uns sein, aber die Liebe auch. Alle unsere Hoffnungen und Träume für sie wurden uns genommen, aber ich weiß, dass ich wieder bei ihr sein werde.”

Doch nicht nur die Worte, auch die zugehörigen intimen Bilder rühren zu Tränen.

Zu sehen ist das Paar, das sich im Krankenhaus eng umschlingt und sich gegenseitig Trost spendet. Auf einem weiteren Bild betrachten die beiden ihr verstorbenes Töchterchen. Der große Bruder verabschiedet sich und berührt sein Schwesterchen zart am Kopf. Auch von ihrem Baby teilen sie Fotos: Das winzige Frühchen ist in einem weißen Tuch gebettet. Die Bilder zeugen von großem Kummer, aber auch von sehr viel Liebe.

Wir wünschen der Familie alles Liebe und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

In unserer Community gibt es ebenfalls Frauen, die ihr Baby viel zu früh gehen lassen mussten. Du kannst ihre Geschichten hier lesen:

Lena Krause
Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg und übe mich als Patentante (des süßesten kleinen Mädchens der Welt, versteht sich). Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert. Schon als Kind habe ich das Schreiben geliebt – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit so einem schönen Thema befassen. Das passt einfach! Bevor ich bei Echte Mamas gelandet bin, habe ich Literatur und Medienwissenschaften studiert und nebenbei in einer Agentur als Texterin gearbeitet. Danach habe ich im Lokaljournalismus angefangen und sogar mit meinem Team den „Vor-Ort-NRW-Preis” gewonnen. Die große Nähe zu Menschen und Lebensrealitäten habe ich dort lieben gelernt und das lasse ich jetzt in unsere Echten Geschichten einfließen. Die sind mir nämlich eine Herzensangelegenheit, genauso wie die Themen Vereinbarkeit, Female Empowerment und Psychologie.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen