Bastel-Geschenke: Tolle Ideen für Hand- und Fußabdruck-Bilder!

Alles Jahre wieder… möchte ich am liebsten auch etwas persönliches und selbstgemachtes verschenken. Geht es euch nicht auch so? Das Problem ist aber, dass mir partout keine schöne Idee einfällt und ich auch nicht sonderlich bastel-begabt bin. Vor Kurzem machte mich meine Freundin deswegen auf einfache Hand- und Fußabdruckbilder aufmerksam. Die kann man ganz einfach selber machen und beispielsweise für Weihnachtskarten an die Familie benutzen.

Mein Sohn wird als in Kürze zum Künstler – also genau genommen nur seine Füße und seine Hände.

Und dieses schönen Motive sind meine Inspiration:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wiebke Tegtmeyer

Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern.

Seit 2015 sind wir Eltern einer zauberhaften Tochter. Zwei Jahre später kam ihr kleiner Bruder auf die Welt, und unsere Familie war komplett. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team, das sich nur allzu gern gegen Mama und Papa verbündet.

Abgesehen von meiner Familie liebe ich den Hafen, fotografiere gern und gehe gern zu Konzerten und zum Fußball. Bei Echte Mamas kann ich meine Leidenschaft für Texte und Social Media ausleben – und darüber freue ich mich sehr.

Alle Artikel