Bastel-Geschenke: Tolle Ideen für Hand- und Fußabdruck-Bilder!

Alles Jahre wieder… möchte ich am liebsten auch etwas persönliches und selbstgemachtes verschenken. Geht es euch nicht auch so? Das Problem ist aber, dass mir partout keine schöne Idee einfällt und ich auch nicht sonderlich bastel-begabt bin. Vor Kurzem machte mich meine Freundin deswegen auf einfache Hand- und Fußabdruckbilder aufmerksam. Die kann man ganz einfach selber machen und beispielsweise für Weihnachtskarten an die Familie benutzen.

Mein Sohn wird als in Kürze zum Künstler – also genau genommen nur seine Füße und seine Hände.

Und dieses schönen Motive sind meine Inspiration:

 

25 Tipps, wie dein Kind besser schläft (Kostenloser Download)

Das M in Mama steht für müde ? Das andere M auch ?

Damit schlaflose Nächte der Vergangenheit angehören und du voller Energie durch den Tag gehst!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte deine kostenlosen Schlaftipps sofort via E-Mail:

Wir schicken dir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit spannenden neuen Artikeln, Neuigkeiten aus unserer Community und Updates von Echte Mamas.  Mit dem Absenden deiner Daten abonnierst du unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung.


schlaftipps cover

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Echte Mamas

Echte Mamas. Wir sind echt und ehrlich.

Alle Artikel