Baby Nummer 3: Sarah Harrison überrascht mit Schwangerschaft

Influencerin Sarah Harrison hatte ihren Fans noch im Oktober gesagt, dass sie kein weiteres Kind plane. Doch diese Pläne scheinen sich geändert zu haben, denn pünktlich zu Valentinstag gab es zuckersüße Neuigkeiten von der 32-Jährigen.

Mit einem Reel auf Instagram verkündete die werdende Mama ihr erneutes Babyglück.

Gemeinsam mit ihrem Mann Dominic Harrrison hat Sarah bereits die sechsjährige Mia Rose und die dreijährige Kyla. Bisher lebte die Familie zu viert in Dubai und lässt täglich Millionen Menschen an ihrem Alltag teilhaben. Nun wird bald ein fünftes Familienmitglied die Harrisons aufmischen.

Im Reel ist Sarah zu sehen, die von ihrem Mann im Arm gehalten wird. In einer anderen Szene sitzt sie umringt von ihren Töchtern und ihrem Mann auf dem Fußboden, die Kinder legen zärtlich eine Hand auf den Bauch der Mama, Sarah hält ein Ultraschallbild in die Kamera. Zu dem Video schrieb die Influencerin: „Wir möchten euch noch was erzählen” und versah den Beitrag unter anderem mit den Hashtags „Babynumber3” und „familygoals”.

In den Kommentaren sammeln sich unzählige Glückwünsche. „Ahhh endlich… ich freue mich so, dass es jetzt alle wissen dürfen. Bin immer noch so gerührt! Ich freue mich wahnsinnig für euch und kann es kaum erwarten Baby Nummer 3 in die Arme zu schließen”, schreibt Influencer-Kollegin Fiona Erdmann. Sarah Engels schließt sich an: „Ich freu mich so sehr für euch. Das schönste Geschenk auf Erden! Habe dich lieb, mein Schatz.”

Viele Fans sind aber auch erstaunt.

Eine Nutzerin kommentiert: „Ihr wolltet doch kein drittes Kind?” Eine andere fragt: „War das Baby geplant?” Manche glauben offenbar, dass Sarahs Verhütungsmethode Schuld an der Babyüberraschung ist: „Sarah, du machst mich schwach ein OVI Baby, dann ist das wohl doch nichts mit der Methode”, schließt jemand in den Kommentaren.

Wie auch immer es zu der Schwangerschaft gekommen sein mag, die Überraschung ist der Influencerin definitiv gelungen! Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Liebe ❤️

 

Lena Krause
Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg. Am liebsten erkunde ich mit ihm die vielen grünen Ecken der Stadt. Auch wenn ich selbst keine Mama bin, gehören Babys und Kinder zu meinem Leben dazu. Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert und ich komme als „Tante Lena“ zum Einsatz. Schon als Kind habe ich das Schreiben geliebt – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit so einem schönen Thema befassen. Das passt einfach!

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen