Baby-News: Laura Müller & der Wendler werden Eltern

Es wurde schon häufig vermutet, jetzt ist es offiziell: Schlagersänger Michael Wendler und Laura Müller erwarten ein Baby? Das verkündete die 22-Jährige ihren Fans jetzt mit einem Post auf ihrer Instagram-Seite.

„Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs.“

Auf dem Foto Pärchenfoto strahlen beide in die Kamera, und der Schlagersänger hält stolz ein Paar weiße Babyschühchen in die Kamera. Dazu schreibt Laura ganz „Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs.“

Mehr Infos bekommen ihre Follower allerdings noch nicht, und auch auf ein Babybauch-Foto müssen die Fans wohl noch warten. Denn die gibt es bisher nur exklusiv auf dem kostenpflichtigen OnlyFans-Kanal der beiden zu sehen. Ob das Paar einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, und wann der das Baby zur Welt kommen wird, ist bisher nicht bekannt.

Seit 4 Jahren sind Laura und der Wendler ein Paar

Zum ersten Mal trafen sich Laura und der Wendler 2016, als die damals 16-Jährige eine Schlagerparty besuchte, bei der der Sänger auftrat. Zwei Jahre später wurden sie ein Paar, seit 2020 sind sie offiziell verheiratet.

Für Laura ist es das erste Kind, der Wendler hat aus der Ehe mit seiner Exfrau Claudia Norberg bereits Tochter Adeline. Die ist nur zwei Jahre jünger ials ihre Stiefmutter, wohnt mit den beiden zusammen in Florida und wird mit 20 Jahren jetzt also große Schwester.

Nach langem wieder positive Schlagzeilen für den Wendler

Um den Wendler selbst ist es in den letzten Monaten eher still geworden – zumindest bei Instagram und Co. Denn nachdem er dort seine umstrittenen Verschwörungstheorien zu Corona und der Impfung verbreitet hat, wurde er auf so gut wie allen Social Media-Plattformen gesperrt.

Laura, die durch die Beziehung selbst zum Promi wurde, war inzwischen unter anderem bei „Let’s Dance“ zu sehen und zog sich für den „Playboy“ aus. Und auch sonst weiß die 22-Jährige, wie man sich vermarktet. Nachdem das Paar sich TV-Shows wie Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“ oder auch „Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ vermutlich gut bezahlen ließ, postet sie fleißig auf der Erotik-Plattform „OnlyFans“, wo sie jetzt also auch die Schwangerschaft zuerst verkündete.

Wir sind also gespannt, ob wir in den nächsten Monaten mit weiteren TV-Highlights rund um Schwangerschaft und Geburt rechnen „dürfen“.

Wiebke Tegtmeyer

Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern.

Seit 2015 sind wir Eltern einer zauberhaften Tochter. Zwei Jahre später kam ihr kleiner Bruder auf die Welt, und unsere Familie war komplett. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team, das sich nur allzu gern gegen Mama und Papa verbündet.

Abgesehen von meiner Familie liebe ich den Hafen, fotografiere gern und gehe gern zu Konzerten und zum Fußball. Bei Echte Mamas kann ich meine Leidenschaft für SEO und Social Media ausleben – und darüber freue ich mich sehr.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen