Baby-News bei Bushido: Seine Anna-Maria bekommt ihr 9. Kind

Wer dachte, im Hause Bushido sei Schluss mit Nachwuchs, der hat sich getäuscht. Offenbar ist seine Frau Anna-Maria erneut schwanger. Es ist das achte gemeinsame Kind für das Paar, für Anna-Maria ist es sogar schon das neunte, denn sie hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Erst vor wenigen Stunden hat Bushido die Schwangerschaft seiner Frau offiziell gemacht und schon verbreitet sich die Nachricht wie ein Lauffeuer. Der Rapper postete ein Bild von einem positiven Schwangerschaftstest in seiner Instagram-Story, den seine 41-jährige Frau in den Händen hält. Zusätzlich verlinkt er auf ihren Instagram-Account.

Bushido überglücklich über den Nachwuchs

Dazu schreibt der 44-Jährige: „Ich bin einfach sprachlos und so gesegnet. Wenn man denkt, das Leben kann nicht besser werden, kommt so eine Nachricht.” Dann richtet er noch zärtliche Worte an seine Frau: „Ich liebe dich über alles”.

Bushidos Story auf Instagram.

Bushidos Story auf Instagram. Foto: Screenshot, Instagram, bush1do

Inzwischen hat sich auch Anna-Maria selbst in ihrer Instagram-Story zu Wort gemeldet. Die Schwangerschaft war offenbar nicht geplant, das positive Ergebnis des Tests kam für die achtfache Mama überraschend. Eigentlich hatte sie einen Schwangerschaftstest für eine Freundin kaufen wollen und aus einem Gefühl heraus für sich selbst auch einen mitgebracht. Als die beiden Frauen den Test machten, sei ihrer sofort positiv gewesen.

Zu ihrer Story schrieb die 41-Jährige: „Habe einen kleinen Schock”.

„Ja, es ist noch sehr früh. Ich weiß auch, da kann noch alles passieren”, räumt Anna-Maria ein. Doch sie würde alles so nehmen, wie es kommt. „Ich habe acht gesunde Kinder, Gott sei Dank.” Auch die Freundin habe übrigens wenig später einen positiven Test in der Hand gehalten.

Erst im November 2021 waren die Drillinge des Paares zur Welt gekommen. Die drei kleinen Mädchen Leonora, Naima und Amaya waren bis jetzt die jüngsten Kinder des Paares. Die Schwangerschaft verlief nicht ohne Komplikationen und eines der Kinder musste nach der Geburt noch einige Tage im Krankenhaus bleiben. Mittlerweile geht es den Drillingen aber gut und sie freuen sich hoffentlich über ein kleines Geschwisterkind.

Lena Krause
Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg und übe mich als Patentante (des süßesten kleinen Mädchens der Welt, versteht sich). Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert. Schon als Kind habe ich das Schreiben geliebt – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit so einem schönen Thema befassen. Das passt einfach! Bevor ich bei Echte Mamas gelandet bin, habe ich Literatur und Medienwissenschaften studiert und nebenbei in einer Agentur als Texterin gearbeitet. Danach habe ich im Lokaljournalismus angefangen und sogar mit meinem Team den „Vor-Ort-NRW-Preis” gewonnen. Die große Nähe zu Menschen und Lebensrealitäten habe ich dort lieben gelernt und das lasse ich jetzt in unsere Echten Geschichten einfließen. Die sind mir nämlich eine Herzensangelegenheit, genauso wie die Themen Vereinbarkeit, Female Empowerment und Psychologie.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen