Baby für den Wendler mit 51: Diese Promi-Papas sind noch älter

Am Montag machte das glückliche Wendler-Paar die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes offiziell. Für Michael Wendler ist es allerdings schon das zweite Kind. Mama Laura schwärmt auf Instagram: „Er ist so ein wunderschönes Baby. Wir lieben Dich so sehr!”

Das umstrittene Pärchen, das sich mit einem OnlyFans-Account einen Obolus dazuverdient, verriet auch schon den Namen des Kindes, mehr dazu HIER>>> Während Laura mit ihren 22 Jahren zu den jungen Müttern gehört, ist ihr Ehemann mit 51 Jahren ein älterer Vater.

10 Promis, die spät Vater geworden sind

Doch in der Promi-Welt ist das Alter von Michael Wendler nichts Ungewöhnliches: Dort gibt es einige Herren, die ihn deutlich überbieten können. Wir verraten sie euch jetzt!

1. Al Pacino

Erst kürzlich ging die Meldung um die Welt: Schauspieler Al Pacino wurde mit 83 Jahren noch einmal Vater. Er bekam das Kind gemeinsam mit seiner 54 Jahre jüngeren Freundin, es ist sein viertes.

2. Peter Maffay

Der Wendler als Ü-50-Papa befindet sich in bester Musiker-Gesellschaft, denn auch Peter Maffay erfuhr spät noch einmal Vaterfreuden. 2018 wurde Maffay zum dritten Mal Vater – im stolzen Alter von 69 Jahren.

3. George Clooney

Dass er noch Ehemann und Vater werden würde, daran hatte niemand mehr geglaubt, dann traf er die wunderschöne Staranwältin Amal Alamuddin: Die Rede ist natürlich von Hollywood-Größe George Clooney. Im Jahr 2017 wurde er mit 56 Jahren Vater von Zwillingen.

4. Sky Du Mont

Der deutsche Schauspieler Sky du Mont gehört ebenfalls zu den späten Vätern. Als sein zweites Kind im Jahr 2006 zur Welt kam, war Sky schon 59 Jahre alt.

5. Michael Douglas

Schwenken wir den Blick wieder auf Hollywood, denn hier sind noch einige ältere Papas vertreten, zum Beispiel Michael Douglas. Als sein Töchterchen, sein jüngstes Kind, geboren wurde, war er auch schon 59 Jahre alt.

6. Rowan Atkinson

Rowan Wer? Na, Mr. Bean! Mit immerhin stattlichen 62 Jahren bekam er sein drittes Kind. Er hat bereits zwei Kinder aus einer früheren Ehe, die in den 20ern sind.

7. Mick Jagger

Mick Jagger scheint nicht nur auf der Bühne quicklebendig zu sein, immerhin hat er insgesamt acht Kinder. Bei der Geburt seines Jüngsten war er bereits 73 Jahre alt.

8. Heinz Hoenig

Mit 71 Jahren bekam der deutsche Schauspieler Heinz Hoenig sein zweites gemeinsames Kind mit seiner 34 Jahre jüngeren Frau. Er hat außerdem bereits zwei Kinder aus vergangenen Beziehungen.

9. Richard Gere

Richard Gere dachte sich wohl ‚wenn schon, denn schon‘ und bekam sowohl 2019 als auch 2020 einen Sohn. Bei der Geburt seines Jüngsten war er 69 Jahre alt.

10. Robert De Niro

Der Schauspieler ist 2023 mit 79 Jahren zum siebten Mal Vater geworden. Seine älteste Tochter war da bereits in den 50ern.

Lena Krause

Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg. Am liebsten erkunde ich mit ihm die vielen grünen Ecken der Stadt.

Auch wenn ich selbst keine Mama bin, gehören Babys und Kinder zu meinem Leben dazu. Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert und ich komme als „Tante Lena“ zum Einsatz.

Schon als Kind habe ich das Schreiben geliebt – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit so einem schönen Thema befassen. Das passt einfach!

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen