Aufgedeckt🕵️‍♀️ – oder!? Ist das wirklich das Geschlecht vom Mini-Wendler?

Kaum ein Paar polarisiert so wie sie. Kein Wunder also, dass die Baby-News von Laura MĂĽller und Michael Wendler hohe Wellen schlagen.

Alles ĂĽber das Thema lest ihr HIER.

Nun sollen sie angeblich das Geschlecht ihres Babys verraten haben – allerdings unfreiwillig.

Denn so sehr man schon jetzt ahnt, wie sehr das Baby vermarktet werden wird – Lauras Babybauch-Fotos gibt es derzeit exklusiv gegen Geld auf ihrem Only Fans-Account zu bewundern – so bedeckt hält sich das Paar in diesem Punkt:

„Was denkt ihr, welches Geschlecht unser Baby hat? Wir wissen es schon eine ganze Weile!“ fragte die 22-jährige auf Instagram ihre Fans (und Hater).

Jetzt soll sich das Paar aber „verraten“ haben, wie die BILD exklusiv verkündete. Liest man allerdings weiter, ist man sich nicht mehr so sicher, ob diese Prognose wirklich stimmt. Denn sie basiert allein darauf, dass ein Augenzeuge „Den Wendler“ (50) und seine Frau beim Babysachen-Shopping in ihrer Wahlheimat Cape Coral (Florida) gesehen hat – und die Einkäufe EINDEUTIG auf ein Geschlecht hinweisen.

„Laura erwartet höchstwahrscheinlich einen Jungen, kein Mädchen!“ erklärte der Mann gegenüber der Zeitung.

Naja, warten wir mal ab. Zumindest gibt es eine 50-prozentige Chance, dass die Voraussage stimmt.

Laura Müller war das Geschlecht dagegen herzlich egal, „weil Gesundheit das Wichtigste ist.“

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen