Nicht lustig! Dieser Eltern-Scherz geht eindeutig zu weit!

Ist das noch lustig?! Nein, das ist es überhaupt nicht. Finden wir. 

Aber bildet euch selbst eine Meinung – das ist die Story:

In einem Facebook-Video, das gerade durchs Netz geistert, sehen wir einen Vater mit seinem Sohn im Kleinkindalter. Der Sohn hält eine Spielzeugsäge aus Plastik in der Hand und geht mit der Säge auf den Vater zu. Er berührt den Unterarm – und plötzlich fällt die „abgesägte“ Hand des Vaters ab.

Der Vater krümmt sich vor Schmerzen und schreit. Der kleine Junge guckt erst einmal sehr geschockt, fängt kurz an zu zittern und weiß offensichtlich überhaupt nicht, was gerade um ihn herum passiert.

Der Vater hat immer noch nicht genug und wirft sich auf den Boden. Der Junge ist kurz davor zu weinen. Erst dann löst der Vater alles auf: „Es ist ein Fake“, sagt er zu seinem Sohn. „Es ist ein Trick!“

Nach und nach, begreift der Junge, dass ihn seine Eltern böse hereingelegt haben. Die Mutter war an der ganzen Sache nämlich auch beteiligt – sie hat den Scherz gefilmt.

Ziemlich gemein, oder?

Passend zum Thema: „Diese Eltern sind mit ihrem Youtube-Kanal zu weit gegangen“:

https://www.echtemamas.de/2017/05/03/diese-eltern-sind-mit-ihrem-youtube-kanal-zu-weit-gegangen/

Wiebke Tegtmeyer
Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern. Nach meinem Bachelor in Medienkultur an der Uni Hamburg, einem Volontariat zur Online-Redakteurin und einigen Jahren Erfahrung als (SEO-)Texterin bin ich nach meiner zweiten Elternzeit bei Echte Mamas gelandet. Hier kann ich als SEO-Redakteurin meine Leidenschaft für Texte ausleben, und auch mein Herzensthema Social Media kommt nicht zu kurz. Dabei habe ich mich in den letzten Jahren intensiv mit dem Thema Ernährung von der Schwangerschaft über die Stillzeit bis hin zum Babybrei beschäftigt. Und wenn ihr auf der Suche nach einem Vornamen für euer Baby seid, kann ich euch garantiert passende Vorschläge liefern. Außerdem nutze ich die Bastel-Erfahrungen mit meinen beiden Kindern für einfache DIY-Anleitungen. Wenn der ganz normale Alltags-Wahnsinn als 2-fach Mama mich gerade mal nicht im Griff hat, fotografiere ich gern, gehe meiner Leidenschaft für Konzerte nach oder bin im Volksparkstadion zu finden.

Alle Artikel