1.000 Eltern gesucht: Probiere die beliebte Milumil 2 Folgemilch aus dem Herzen Deutschlands von Milupa!

Jetzt mitmachen! Für einen Produkttest der Milumil 2 Folgemilch von Milupa suchen wir 1.000 Eltern von Babys, die die Flasche bekommen und älter als sechs Monate sind. Einfach deine Kontaktdaten zum Mitmachen weiter unten eintragen – und schon geht es los.

Für die Kleinen birgt jeder Tag ein neues Abenteuer und die kunterbunte Welt wird ganz im eigenen Tempo entdeckt. Das macht natürlich hungrig! Wird dein kleiner Strampler auch immer aktiver? Nach dem 6. Monat empfiehlt Milupa die Milumil 2 Folgemilch, die die natürliche Entwicklung deines Kleinen begleitet und ein idealer Begleiter zu einer ausgewogenen Beikost ist. Die Folgemilch eignet sich im Anschluss an das Stillen, nach einer Anfangsmilch oder ist gut zum Zufüttern. 

Die Milumil 2 Folgemilch von Milupa ist der passende Begleiter zur Beikost nach dem 6. Monat. Mit viel Liebe & größter Sorgfalt wird die Babymilch im Herzen Deutschlands gemacht. Dadurch entstehen möglichst kurze Transportwege für einen geringeren CO₂-Fußabdruck.

Zusätzlich steckt Milupa aus Liebe zu kleinen Bäuchlein seit über 100 Jahren all seine Erfahrung & sein Wissen in die Babymilch. So stellt Milupa sicher, dass in der Folgemilch alles drin ist, was reingehört und alles draußen bleibt, was nicht reingehört.

Klingt gut? Überzeug dich selbst: 1.000 Eltern (von Babys nach dem 6. Monat) können die Milumil 2 Folgemilch aus dem Herzen Deutschlands von Milupa zu Hause testen!

Entdecke & bewerte jetzt die Babymilch aus dem Herzen Deutschlands!

Echte Mamas testen Milupa

Wir suchen 1.000 Eltern, die die Milumil 2 Folgemilch von Milupa aus dem Herzen Deutschlands zu Hause erst testen und dann bewerten. Jede*r Produkttester*in bekommt dafür eine Packung der beliebten Milumil 2 Folgemilch für Babys nach dem 6. Monat nach Hause geliefert.

Alles, was du tun musst, um im Lostopf zu landen und mitzumachen: Fülle unseren kleinen Fragebogen aus, um dich als Tester*in zu bewerben. Teilnehmen können Mamas oder Papas aus Deutschland, deren Babys die Flasche bekommen und älter als sechs Monate sind.

Die Babymilch aus dem Herzen Deutschlands

Mit hohen Qualitätsstandards stellt Milupa sicher, dass in der Milumil Folgemilch alles drin ist, was reingehört und alles draußen bleibt, was nicht reingehört. Die Milumil 2 Babymilch versorgt dein Kleines mit wichtigen Nährstoffen:

  • ALA* (Omega-3-Fettsäure) unterstützt die natürliche Gehirnentwicklung
  • DHA* (Omega-3-Fettsäure) trägt zur Entwicklung der Sehkraft bei**
  • Vitamin D* unterstützt die normale Entwicklung der Knochen und Zähne
  • Vitamin C* unterstützt das Immunsystem

*Gesetzlich für Folgenahrung vorgeschrieben

** Die positive Wirkung stellt sich bei einer täglichen Aufnahme von 100 mg DHA ein.

Du möchtest beim Produkttest mitmachen? Dann trage hier deine Kontaktdaten ein und mit etwas Glück bist du dabei und erhältst von uns kostenlos die Milumil 2 Folgemilch von Milupa zum Probieren & Bewerten zugeschickt!

Um dieses Produkt geht es: die Milumil 2 Folgemilch (nach dem 6. Monat) von Milupa.

Um dieses Produkt geht es: die Milumil 2 Folgemilch (nach dem 6. Monat) aus dem Herzen Deutschlands von Milupa. Foto: PR/ Milupa

So läuft der Test ab:

  • Sobald du unser Paket erhalten hast, hast du zwei Wochen Zeit, die Milumil 2 Folgemilch von Milupa zu testen und deinen hungrigen Schatz zu füttern.
  • Wir schicken dir eine E-Mail mit einem Link zu einem kurzen Fragebogen, in dem du uns dann anonym von deinen Erfahrungen berichtest und die Folgemilch bewertest.
  • Die Bewertungen aus dem Produkttest fließen in einen Nachbericht ein, den wir in unserer Community teilen, damit auch andere Mamas von deinen Erfahrungen profitieren können.

Bist du dabei? Wir sind gespannt auf deine Meinung!

Wir freuen uns, wenn du mitmachst! ❤️

Teilnahmeschluss ist der 10.10.2022.

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren, die in Deutschland wohnhaft sind, unter denen die Test-Produkte einmalig verlost werden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Nach der Ermittlung der Gewinner wird der Gewinn versendet. Mit deiner Einwilligung der Teilnahmebedingungen werden dein Name, deine Anschrift, deine Telefonnummer und deine E-Mail-Adresse für die Zusendung des Gewinns an dich ggf. durch einen externen Dienstleister verwendet. Sollte es 3x nicht möglich sein, den Gewinn zu übermitteln, geht das Produkt an eine andere Person. Automatische Anmeldungen sind ausgeschlossen. Mitarbeiter der Echten Mamas GmbH sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Wichtiger Hinweis: Stillen ist die beste Ernährung für dein Baby. Sprich bitte mit deinem Kinderarzt bzw. deiner Kinderärztin oder deiner Hebamme, wenn du eine Säuglingsnahrung verwenden möchtest.

Carolina Baldin

Zwischen Alster und Elbe fühle ich mich in Hamburg ziemlich wohl. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unserer Hündin Ida. Seit 2021 bin ich außerdem Mama einer kleinen Tochter. Und da mir eine Vereinbarkeit als Familie wichtig ist, plane ich meinen Alltag zwischen Job, Kind und Partnerschaft – mit allen Herausforderungen.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Tausch dich dazu mit anderen Mamas aus!x