Krass: Schwangerschaft mit Zwillingen vs. nur einem Baby – Youtuberin vergleicht ihre Babybäuche und sorgt für viralen Hit im Netz

Vloggerin Natalie Bennet berichtet schon seit ihrer ersten Schwangerschaft über ihren Alltag auf Youtube. Auch nachdem sie 2015 ihre Zwillinge Liam und Judah auf die Welt gebracht hat, findet sie Zeit, ihre Fans einmal wöchentlich mit einem Video an ihrem Familienleben und den Fortschritt ihrer zweiten Schwangerschaft teilhaben zu lassen.

In einem ihrer letzen Videos vergleicht sie ihre Babybäuche in der 36. Woche – dass der Unterschied zwischen zwei oder nur einem Baby im Bauch recht groß sein dürfte, ist keine Überraschung. Aber wie groß genau der Gegensatz ist, ist wirklich verblüffend – und bringt nicht nur ihre Fans aus der Fassung!

 

„In meiner Zwillingsschwangerschaft hat mein Bauch torpedo-artig aus mir herausgeragt, wie eine Art Regal“, so Bennet. Dagegen sei die zweite Schwangerschaft ein Klacks – auch noch im neunten Monat, und wenn sie den ganzen Tag ihren Zwillingssöhnen hinterherjagt.
„Der Zwillingsbauch war einfach nur sooo schwer“, so Natalie. Außerdem habe sie damals am PUPP-Syndrom gelitten – einer Hauterkrankung die vor allem im letzen Trimester der Schwangerschaft auftritt, und mit einem schlimmen Juckreiz einhergeht. „Das hat mir die letzten Wochen unerträglich gemacht.“
Auch die vielen Arztbesuche fand Natalie anstrengend – das können sicher alle Zwillingsmamas nachfühlen. Fast immer wird eine Mehrlings-Schwangerschaft als Risiko-Schwangerschaft eingestuft und das bedeutet viel mehr Untersuchungen.

Hier seht ihr das ganze Video von Natalie:

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel