Wo ist Dennis B.? Junge verschwindet spurlos – ohne Jacke!

Die Polizei Essen sucht den zehnjährigen Dennis B. Seine Familie vermisst den Jungen aus Essen-Werder seit Donnerstagabend. Besonders besorgniserregend ist, dass er ohne Jacke in der Kälte unterwegs sein soll.

Dennis verschwand nach einem Familienstreit

Der kleine Dennis hatte die Wohnung seiner Schwester verlassen, nachdem es einen Streit mit der Familie gab. Er verschwand um 17:30 Uhr an der Nienhausenstraße in Altenessen-Süd. Da er vermutlich ungeschützt in der Kälte unterwegs ist, muss er so schnell wie möglich gefunden werden.

Die Polizei suchte bereits in der vergangen Nacht mit einen Polizeihubschrauber und einer Wärmebildkamera. Außerdem wurden Maintrailer zur Suche nach dem Jungen eingesetzt. Ebenso fahnden seit Stunden bereits zahlreiche Streifenwagen nach dem 10-Jährigen – bislang ohne Erfolg. Deswegen bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Wer hat Dennis B. gesehen?

Dennis B. ist zirka 150 cm groß, hat dunkelblonde Haare und blaue Augen. Er trug einen dunkelgrünen Pullover, eine dunkle Jogginghose und dunkelblaue Winterschuhe.

Etwaige Zeugenhinweise bitte umgehend an den Notruf der Polizei unter der 110.

Lena Krause

Als Wahlhamburgerin könnte ich mir keine schönere Stadt vorstellen, um dort zu leben. Gemeinsam mit meinem kleinen Hund Lasse bin ich gerne im Grünen unterwegs und erkunde die vielen tollen Ecken Hamburgs. Das Schreiben hat mir schon immer Spaß gemacht und deswegen war für mich schnell klar, dass ich diese Leidenschaft zum Beruf machen möchte.

Alle Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.