Wo ist Dennis B.? Junge verschwindet spurlos – ohne Jacke!

Die Polizei Essen sucht den zehnjährigen Dennis B. Seine Familie vermisst den Jungen aus Essen-Werder seit Donnerstagabend. Besonders besorgniserregend ist, dass er ohne Jacke in der Kälte unterwegs sein soll.

Dennis verschwand nach einem Familienstreit

Der kleine Dennis hatte die Wohnung seiner Schwester verlassen, nachdem es einen Streit mit der Familie gab. Er verschwand um 17:30 Uhr an der Nienhausenstraße in Altenessen-Süd. Da er vermutlich ungeschützt in der Kälte unterwegs ist, muss er so schnell wie möglich gefunden werden.

Die Polizei suchte bereits in der vergangen Nacht mit einen Polizeihubschrauber und einer Wärmebildkamera. Außerdem wurden Maintrailer zur Suche nach dem Jungen eingesetzt. Ebenso fahnden seit Stunden bereits zahlreiche Streifenwagen nach dem 10-Jährigen – bislang ohne Erfolg. Deswegen bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Wer hat Dennis B. gesehen?

Dennis B. ist zirka 150 cm groß, hat dunkelblonde Haare und blaue Augen. Er trug einen dunkelgrünen Pullover, eine dunkle Jogginghose und dunkelblaue Winterschuhe.

Etwaige Zeugenhinweise bitte umgehend an den Notruf der Polizei unter der 110.

Lena Krause
Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg und übe mich als Patentante (des süßesten kleinen Mädchens der Welt, versteht sich). Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert. Schon als Kind habe ich das Schreiben geliebt – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit so einem schönen Thema befassen. Das passt einfach!

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen