Wir sch***en auf Rassismus! Und die Kleinsten jetzt auch ?

Der Wahlkampf ist auf seinem Höhepunkt, der Ton wird schärfer. Und die Sprüche von manchen Politikern… immer dümmer.

Das gilt vor allem für all die Parolen einschlägiger Parteien, die unermüdlich stumpfe Klischees und rassistische Statements raushauen. Da schlackern einem die Ohren und man ist einfach fassungslos.

Es ist so wichtig, laut zu sein! Es ist an der Zeit, sich klar gegen diejenigen zu positionieren, die einer Gesellschaft im Weg stehen, in der Respekt, Toleranz und Menschenrechte irgendwann selbstverständlich sein können!

Das weiß auch der Windelhersteller Little Big Change. Und hat einen herrlichen „Offline-Shitstorm“ in die Wege geleitet.

 

Die Windeln ihrer „Sch*** drauf“-Edition sind mit den schlimmsten Zitate aus der deutschen Politik bedruckt.

Zum Beispiel: „Es gibt keine schwarzen Deutschen!“ oder „Masseneinwanderung ist Messereinwanderung!“ Würg.

Das Besondere daran: Die Sprüche prangen auf der Innenseite. Am Po des Kindes. Jaaaa, genau: Da, wo im besten Fall das Kacka landet. So zeigen schon unsere Kleinen, was sie von Rassismus halten: Sie sch***en drauf!

Mutti ist stolz – und hat noch nie so sehr auf ein „großes Geschäft“ gehofft.

Die Sonderedition zur Bundestagswahl beinhaltet ein Testpaket mit zwei Windeln und einem Flyer mit einem Statement der Marke für eine offene Gesellschaft. Alle Infos findet ihr HIER.

Laura Dieckmann

Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Tausch dich dazu mit anderen Mamas aus!x
()
x